24.10.2016, 19:33
(24.10.2016, 15:38)Fruchtzwerg schrieb: ... Sie redet und lacht während dem Service viel. Ich glaube Sie lacht über uns und denkt: seit Ihr so dumm wenn Ihr Druck habt.
...ZK ist Sie immer ausgewichen. Die ersten 5 Minuten hat Sie nur gewichst. Dann wollte Sie schon Reiten.
@Fruchtzwerg
Ich hatte was das Lachen angeht bei meinem ersten Besuch bei ihr (war bei ihrem letzten Besuch im Sommer) ein ähnliches Gefühl, aber da liegt man komplett falsch. Sie ist einfach jung, hat gerne Spaß und ist ein absoluter Wirbelwind. Sie kann halt nicht lange still halten - das ist ihr Charakter und ich finde es gut. Verbringe lieber die Zeit mit einer fröhlichen Dame als einer, bei der ich merke, sie kann das Ende des Termins nicht abwarten.
Was die ZK angeht sind sie wirklich nicht so sanft und zärtlich wie man es bei einem GF6 Date bekommt, sie mag halt kein Dauergeknutsche... aber wenn man die Anzeige genau liest merkt man, dass GF6 nicht wirklich ihr Ding ist... sie mag es lieber wenn man ihr gegenüber ein wenig dominant auftritt. Daher empfehle ich immer vorab genau zu sagen was man möchte bzw. erwartet - wer eine Dame nur "ihr Ding machen" lässt darf sich nicht wundern, wenn man nicht bekommt was man sucht.
Ich denke es lag einfach an der (fehlenden) Kommunikation.
(24.10.2016, 16:59)Kaspar schrieb: Ist sie tatsächlich Deutsche ? Wenn dann noch die Hammerfotos echt sind , dann hätte Abzockalarm losgehen sollen. Aber wenns juckt .....
@ Kaspar
Sie ist definitiv Deutsche und die Fotos sind echt - das kann ich bestätigen!
Ich war nun schon einige Male bei ihr und habe keinerlei Abzocke erlebt. Der vereinbarte Service wurde immer zur vollsten Zufriedenheit geleistet.
Abschließend mein eigenes Fazit:
Jennifer ist ein junger, gutgelaunter Wirbelwind, bei dem man mit sanfter Dominanz einen tollen Service geboten bekommt. Sie mag vielleicht noch ein wenig an ihrer Ausdauer arbeiten müssen, aber sie ist mit ihren 21 Jahren nun wirklich noch am Anfang ihrer "Karriere"!
Gruß vom saarpoet