26.10.2016, 11:34
(26.10.2016, 09:11)tvista27 schrieb: Vielleicht würde ja mal ein gemeinsamer Brief an die GL des Sharks helfen. Die Idee von Brustmolch finde ich gut und vielleicht bewirkt es etwas.
Diese Clubkarten, sind die eigentlich unverfänglich? Es würde mich mal persönlich interessieren. Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt mir eine 20 er Karte zu kaufen. Nur was passiert, wenn die Frau diese Karte sieht oder findet. Kann sie Rückschlüsse auf den Verbleib ihres Gatten schließen?
Die Clubleitung liest hier mit, einige Wünsche die "hier" geäußert wurden, waren kurze Zeit später umgesetzt,
übrigens mit ein Grund für den Erfolg dieses Clubs, das Ohr am Mund der Kunden, nicht wie die, teils sehr beratungsresistenten,
Mitbewerber, die alle guten Ratschläge in den Wind geblasen haben und jetzt öfter in leeren Hallen sitzen.
Dem Beitrag vom Kollegen Brustmolch meine ich einen Hauch von Ironie entnehmen zu können

Die Karten sind beide, 6:5 und 20er nicht Ehegattentauglich, man kann sie aber im Club deponieren.
memphis