28.10.2016, 10:20
(28.10.2016, 06:07)black-asia schrieb:(28.10.2016, 01:34)FlummiMann18 schrieb: Derjenige welcher Zimmern möchte, auch an solchen Tagen, ist bestimmt nicht im Nachteil, denke ich.
Doch - er ist dann im Nachteil, wenn diese "NiFi's", sofern diese in größeren Scharen anwesend sind, die Sofas "belagern", sich auf das Buffet "stürzen" und man als "normaler" Clubbesucher um die begrenzte Anzahl an Tischen im Restaurantbereich "streiten" muss, wenn die regelmäßige "Flüssigkeits-Aufnahme" im Barbereich "behindert" wird - sprich: wenn dieser Teil der Gäste zu einem "Stressfaktor" wird sowohl für die weiblichen als auch für die männlichen Gäste...
Also ich fühle mich in einer gut Besuchten Location immer wohler. Will ja nicht immer auffallen und angesprochen werden, ob es in ein Laden (z.B. Klamotten) ist wo dann die Frage kommt " kann ich Ihnen helfen" oder ähnliches.
Ich will mich am Anfang erst mal alleine Umschauen und dann wenn ich mir den Überblick geschaffen habe entweder gezielt losgehen oder erst dann aufs Personal zugehen um dann meine Frage zu stellen.
So Verhält es sich im Club, es gibt doch nicht schlimmeres als ein halb leerer Laden rein zu gehen wo die CDL jeder deiner Schritte beobachten können und obwohl gerade angekommen dich gleich mal aufs Zimmer lotsen wollen.