29.10.2016, 14:01
Ich war letzte Woche auch mal wieder unterwegs und landete bei Sonja.
Kurz angerufen, die DL war nicht besetzt, geklingelt und rein ins Vergnügen.
Im Arbeitszimmer angekommen, Modalitäten geklärt (50430 - ZK / FO / FOT / GVM / 69), Geldübergabe, ausgeplünnt, im Bad meinen Kumpel gespült und rauf auf die Spielwiese.
DL war auch im Bad und gesellte sich dann zu mir.
Angefangen mit intensiven ZK legte ich die DL nach einiger Zeit des küssens und fummelns auf den Rücken um mich Ihrer Spalte zu widmen.
Das ich abwechselnd Spalte und Schließmuskel leckte kam wohl gut an.
Es stellte sich eine gute feuchte ein und die DL wurde immer ufgeregter, brach mein Leckspiel ab, um sich meinem Kumpel zu widmen.
Es wurden zuerst Eier und Damm geleckt um dann mit einem Gebläse fortzufahren welches anfangs eher die Richtung SM ging.
Sprich: Die DL brachte jede Menge Zahn mit ins Spiel, was mal so richtig weh tat.
Bis zu einem gewissen Punkt habe ich nichts dagegen wenn eine DL etwas fester zur Sache geht.
Dieser wurde hier deutlich überschritten.
Erst auf meine Nachfrage, ob Sie mir den Schwanz abbeißen will, wurde es besser.
Nach einiger Zeit ließ ich dann gummieren und die DL sattelte auf.
Leider kam auch Flutschi mit ins Spiel.
Das machte aber nicht viel aus, da immer noch ein guter Gripp vorhanden war.
Dann legte die DL einen Ritt hin als wenn es kein Morgen mehr gab.
Nach einer Weile wollte ich Stellungswechsel (Doggy).
Das jedoch wollte die DL nicht.
Dies begründete Sie damit, daß ein Kunde Sie in der Stellung wohl so richtig fest durchgenommen hat und bei Ihr dadurch innen etwas kaputt ging.
Nun gut.
In der Missi mit Austausch von ZK noch etwas weiter gevögelt.
Irgendwann hatte ich dazu keine Lust mehr.
Also Gummi runter und bis zum Schluß blasen lassen.
Zuvor sagte Sie noch, daß der Geschmack vom Konti nicht gut ist und Sie meinen Kumpel noch einmal mit Feuchttüchern säubern wollt, was Sie dann auch tat.
Beim blasen habe ich die DL so plaziert, daß ich schön fingern konnte.
Da kam gleich der nächste Einwand: Nur mit Gummi Schatz.
Also auch das bleiben lassen, schön in den Mund gespritzt, Entsorgung meiner flinken Freunde im Waschbecken, ich noch einmal meinen Kumpel gespült, angeplünnt, Küßchen rechts und Küßchen links und wech.
Unterm Strich:
Ich würde sagen: SM-Sportfick mit Einschränkungen.
So wirklich angemacht hat mich diese Aktion nicht.
Gruß
MuschMusch
Kurz angerufen, die DL war nicht besetzt, geklingelt und rein ins Vergnügen.
Im Arbeitszimmer angekommen, Modalitäten geklärt (50430 - ZK / FO / FOT / GVM / 69), Geldübergabe, ausgeplünnt, im Bad meinen Kumpel gespült und rauf auf die Spielwiese.
DL war auch im Bad und gesellte sich dann zu mir.
Angefangen mit intensiven ZK legte ich die DL nach einiger Zeit des küssens und fummelns auf den Rücken um mich Ihrer Spalte zu widmen.
Das ich abwechselnd Spalte und Schließmuskel leckte kam wohl gut an.
Es stellte sich eine gute feuchte ein und die DL wurde immer ufgeregter, brach mein Leckspiel ab, um sich meinem Kumpel zu widmen.
Es wurden zuerst Eier und Damm geleckt um dann mit einem Gebläse fortzufahren welches anfangs eher die Richtung SM ging.
Sprich: Die DL brachte jede Menge Zahn mit ins Spiel, was mal so richtig weh tat.
Bis zu einem gewissen Punkt habe ich nichts dagegen wenn eine DL etwas fester zur Sache geht.
Dieser wurde hier deutlich überschritten.
Erst auf meine Nachfrage, ob Sie mir den Schwanz abbeißen will, wurde es besser.
Nach einiger Zeit ließ ich dann gummieren und die DL sattelte auf.
Leider kam auch Flutschi mit ins Spiel.
Das machte aber nicht viel aus, da immer noch ein guter Gripp vorhanden war.
Dann legte die DL einen Ritt hin als wenn es kein Morgen mehr gab.
Nach einer Weile wollte ich Stellungswechsel (Doggy).
Das jedoch wollte die DL nicht.
Dies begründete Sie damit, daß ein Kunde Sie in der Stellung wohl so richtig fest durchgenommen hat und bei Ihr dadurch innen etwas kaputt ging.
Nun gut.
In der Missi mit Austausch von ZK noch etwas weiter gevögelt.
Irgendwann hatte ich dazu keine Lust mehr.
Also Gummi runter und bis zum Schluß blasen lassen.
Zuvor sagte Sie noch, daß der Geschmack vom Konti nicht gut ist und Sie meinen Kumpel noch einmal mit Feuchttüchern säubern wollt, was Sie dann auch tat.
Beim blasen habe ich die DL so plaziert, daß ich schön fingern konnte.
Da kam gleich der nächste Einwand: Nur mit Gummi Schatz.
Also auch das bleiben lassen, schön in den Mund gespritzt, Entsorgung meiner flinken Freunde im Waschbecken, ich noch einmal meinen Kumpel gespült, angeplünnt, Küßchen rechts und Küßchen links und wech.
Unterm Strich:
Ich würde sagen: SM-Sportfick mit Einschränkungen.
So wirklich angemacht hat mich diese Aktion nicht.
Gruß
MuschMusch
-- Stimmung --