Melanie, Brille , sehr Skinny RO
Deiner Meinung kann ich mich leider nicht anschließen.

Name: Melanie
Alter: 21
Haare: zur Zeit rotbraun lang.
Besonderes Merkmal: tätowierte Augenbrauen, schwarze Brille
Optik: top, Body schmal und sehr sportlich, kein Gramm Fett.
Sprache: Deutsch versteht viel, spricht noch recht wenig, Englisch gut. hatte noch nie Verständigungsprobleme mit ihr.Man kann sich auch schön mit ihr zwischen den Zimmergängen über " normale" Themen unterhalten.

Ich habe nun schon ca 10 Stunden ( mehrfache Zimmergänge) mit ihr verbracht und ich kann mich gar nicht über ihren Service beschweren. Am Anfang war sie schon etwas schüchtern, das geb ich zu, nur lass sie erst mal mit dir warm werden Wink

Bei mir sind ihre ZK immer sehr leidenschaftlich und sie ist auch sehr verschmust ( was ich liebe) Ihre Pussy ist ein Traum, schön klein, eng und sehr angenehm um lecken. Durchs Lecken hatte ich sie schon mehrfach zum Orgasmus bekommen und Der war eindeutig nicht gespielt. Ich würde behaupten, dass ich schon den Unterschied merke Wink Mit dem Blasen bin ich sehr zufrieden, vor allem nach dem ich ihr einige Tipps gegeben habe, wie ich es gerne möchte. Die drei klassischen Stellungen ( Misso, Doggy und Reiter) hat sie gut drauf, nur bei der Reiterstellung muss man sie manchmal etwas zügeln. Was ich toll an ihr finde ist, dass man auch mal andere Stellungen probieren kann, nicht immer nur die 3 Klassischen. Es hat etwas gedauert, bis ich ihre schönen kleinen Brüste küssen und lecken durfte. als Grund hat sie angegeben, dass sie sehr kitzelig ist, was auch stimmt. Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase gefällt es ihr sogar sehr gut und oft animiert sie mich auch dazu ihre Brüste zu küssen und an ihnen zum zuknappern. Der Sex unter der Dusche ( in manchen Zimmern im Club möglich), top. Wenn sie sich auf einen Kunden einlässt( ihn mag) hat man mit ihr auf alle Fälle viel Spaß.Ich hab noch nicht erlebt, dass sie bei mir passiv ( wie oben beschrieben) war. Noch nie habe ich bereut mit ihr auf ein Zimmer gegangen zu sein.

Wirklich ab geht sie, wenn ich sie zusammen mit Ihrer Freundin Adela buche. Ein wirklich gutes Team das auch schön zusammen arbeitet. wenn gut läuft die Beiden auch Sachen machen, die andere CDL´s extra berechnen. Wir haben zu Dritt schon viele sehr schöne Stunden zusammen verbracht.

mein Fazit: mag sein, dass es bessere CDL´s im Club gibt. ich bin voll auf zu frieden mit ihr. Der Sex ist weit besser als Durchschnitt ( almost perfect) und Sie probiert auch gerne Einiges aus.

Während meiner Clubbesuche buche ich Melanie meist für 1-3 Stunden, mal alleine für ne Stunde mal zu Dritt für1-2 Stunden. Bis jetzt war ich " immer" mit ihr zufrieden. Sie zählt eindeutig zu einer meiner Favoriten.
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,lowe,streuner-strolch,Egal123,,memphis,Muschkin,Spider1hb,limbo,jason73,Marc Aurel,Hörbi,Futnik3000,nomad,thaifreund,atlantisfan


Nachrichten in diesem Thema
Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von Egal123 - 28.10.2016, 22:08
RE: Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von tvista27 - 30.10.2016, 22:40