Stppvisite im FKK Saunaclub DO-Aplerbeck
Daumen runter 
44287 Dortmund
NRW
0231 47547037
Karte Anzeigen
Nachdem ich mal wieder im Ruhrgebiet unterwegs war, wollte ich unbedingt mal wieder eine Stippvisite im FKK Saunaclub Aplerbeck machen. Hatte den Club immer recht positiv in Erinnerung. Keine wahnsinnigen Eintrittspreise, ruhige und entspannte Atmosphäre, rauchfrei und die Gretels waren auch meist gut bei der Sache zu annehmlichen Preisen.

Allerdings muss ich meine Meinung komplett revidieren. Der Eintrittspreis ist nach wie vor niedrig (20 Euro), die Theken- und die Saunafrau nett und engagiert, die Räume rauchfrei. So! Das war es aber mit den positiven Punkten.

Der ganze Club ist m.E. zu einem Hühnerhaufen verkommen. Die Frauen beschäftigen sich mehr mit sich und ihren Handys als mit den Gästen. Missversteht mich nicht – ich meine keine dumpfe, blöde Anmache, die eigentlich nur stört. Aber etwas um den Gast bemüht zu sein ist ja auch was anderes. Als ich dort war, wurde die Musik voll aufgedreht, eine etwas Dickliche tanzte oder tat zumindest so. Die restlichen Hühner kreischten dazu und schienen sich bestens zu amüsieren.

Mir blieb nur die Flucht nach oben, aber selbst dort war ich nicht vom Lärm verschont.

Als es doch mal ein wenig ruhiger wurde, versuchte ich es nochmals mit einem Gang nach unten – zumal die Einzige – eine hübsche Blonde, die ich an diesem Tage als möglichen Fick auf meiner Agenda hatte, auch gerade von einem Zimmergang zurückkam.

Allerdings wurde ich auch hier enttäuscht. Ich setzte mich auf das Sofa neben dem Glastisch. Kaum hatte ich es mir bequem gemacht, kam der Hiwi und brachte Essen vom Schnellimbiss und flugs setzte sich die Blonde und eines der kreischenden Hühner an den Tisch um Döner o.ä. zu verspeisen.

So – das wars dann für mich! Lieber mache ich es mir mit der Hand!

So schnell sieht mich der Laden nicht mehr! Auch andere Mütter haben schöne Töchter!
Es bedanken sich: Stuart,Erlenking,limbo,Axis,spritzbert

Nachrichten in diesem Thema
Stppvisite im FKK Saunaclub DO-Aplerbeck - von jcm598 - 31.10.2016, 16:58