Melanie, Brille , sehr Skinny RO
Ich hab ne Zeit lang immer gerne Adela gebucht. Einmal habe ich dann mit Adela und Melanie nen Dreier gemacht und der ist mir auch ganz positiv in Erinnerung. Danach habe ich Melanie mehrfach einzeln gebucht,immer für 30 Min. Das letzte Mal davon war ihre Performance dabei extrem schlecht. Ich hatte vorher extra gefragt ob sie auch küsst. Sie sagte ja, machte dann aber keine ZK sondern setzte nur ihre Lippen auf. Beim Lecken sagte sie, dass sie kitzlig wäre und so ging es dahin mit einer sehr schlechten Nummer. Sie war glaub vor allem müde und überarbeitet an dem Abend. Aus diesem Grund buche ich auch Adela nicht mehr. Beim nächsten Besuch fragte ich wieder Melanie, ob sie auch küsst und sie sagte "Yes, don't you remember". Da fiel mir ihre Performance vom letzten Mal wieder ein, ich hatte das wegen ihrer Optik glatt verdrängt gehabt.
Das sind absolute Workoholics die Wochenlang jeden Tag 15 Std. im Sharks arbeiten. Wie sollen die in 30 Min noch Spass haben?... Seither grüsse ich die nur noch freundlich und schau mir ihre schwere Arbeit aus der Entfernung an. (Nachtrag: Adela (30, Ro, Brille, Hängebusen Natur, hat seither immer mal wieder ne andere neue Rumänin probiert, mit der sie durch den Club zog um für 3er zu aquiriren). Kann mir vorstellen dass Melanie mit viel Zeit, Vertrauen usw besser abgeht, aber all das und das viele Geld dazu sind mir nun zu schade bzw woanders besser investiert
Zitieren
Es bedanken sich: jason73,Stuart,limbo,Egal123,Muschkin,Futnik3000,thaifreund


Nachrichten in diesem Thema
Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von Egal123 - 28.10.2016, 22:08
RE: Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von Tellarius - 31.10.2016, 21:56