01.11.2016, 23:14
(01.11.2016, 21:46)babeliron schrieb: Sollten männliche Gäste, die nur zum Essen, saunieren, relaxen und quatschen mit anderen Gästen in den Club kommen, gänzlich ausgesperrt werden und wenn ja, wie identifiziert man diese eindeutig und wer soll diese Aufgabe dann übernehmen?
Zunächst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Viele deiner Argumente teile ich - ich glaube aber kaum, dass hier jemand ernsthaft absichtlich ein Sharks-Bashing betreibt.
Wenn es nach mir ginge würde ich es begrüßen, wenn man die "notorischen" NiFis" aus den Clubs (Bordellen) verbannen könnte. Wie man das hinbekommt, weiß ich allerdings nicht...
Den CDL wird nämlich fälschlicherweise der Eindruck vermittelt, dass die potentiellen Verdienstmöglichkeiten aufgrund der hohen Zahl an männlichen Gästen steigen, was sich jedoch meist als Trugschluss herausstellt. Außerdem ist es absolut unfair, dass die Damen für diese männliche Kundschaft ohne "Aufwandsentschädigung" ihren nackten Körper zur Schau stellen müssen. Besonders perfide wird es dann, wenn der eine oder andere NiFi die Damen dann noch in ein Gespräch verwickelt und sie vielleicht auch noch "antätschelt".
Daher gilt für mich: NiFis raus - man geht ja schließlich auch nicht in ein Speiserestaurant und bestellt nur Getränke...