h_braun8_vh Balkanblondchen Jenna aka Andrea - (vorher Eros Corner)
soo  es hatte mich mal wieder in die B8 gezogen...rein ins VH und siehe da fast alle türen offen ( boar luxus das ich das mal erleben darf Lachen ) aber so richtig was dabei war nix... Grübel
komm bei jenna an die tür..liegt sie im bett und fast wie versprochen schwarze halterlose nylons an....ich nich lange überlegt.....klopfte vorher an die tür weil die gute mit dem handy spielte....sie guckte hoch und grinste.....ok rein daa....

das übliche wie im vor-post schon beschrieben....find es bissel lustig das sie kein wert auf waschen legt...sie macht zwar alles mit schutz aber bissel gewohnt war ich es schon von den anderen damen da..... Grübel
war aber überlegen ob ich mir ein FJ geben lasse sollte aber da wurde schon gumiert und geblasen...ok chance verspielt...

für standartservice + footjob will madame 50€ haben...falls es jemanden interessiert....nur eins davon dann 30€....gab dann also die standart nummer...

hab sie missi genommen und mit den beinchen gespielt Unentschlossen

iwann dann abschuss in der missi...gummi selbst entsorgt anziehen bissel quatschen und glücklich raus....und siehe da immer noch  fast alle türen offen gewesen Big Grin
Es bedanken sich: limbo,BFA30,fish01,Andyy,grifi,Zungenfee,me12,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Balkanblondchen Jenna aka Andrea - (vorher Eros Corner) - von JohnnyFreak - 05.11.2016, 19:49
Jenna, hübsche Blondine - von Timmi81 - 02.06.2012, 14:57
RE: Jenna, hübsche Blondine - von limbo - 02.06.2012, 15:10
Andrea aka Jenna - von grifi - 28.02.2013, 02:27
RE: Besetzung in der Woche - von lbs experte - 11.08.2016, 19:05
RE: Besetzung in der Woche - von limbo - 11.08.2016, 20:14
RE: Besetzung in der Woche - von grifi - 11.08.2016, 20:50
RE: Besetzung in der Woche - von JohnnyFreak - 11.08.2016, 19:43