Wet & dirty: Danaja Teen
Erst einmal vorab, ein phantastischer Bericht!

Zitat:Goldficker schrieb am 02.11.2016   ...wie immer gibt es zu viel Silikon, zu alte Frauen, zu viel Fett. Arrgh. ...

Zitat:Sagesesam schrieb am 20.10.2016   ...Alte und/oder fette und/oder hässlichen Weiber hat es ned. ...

Wie doch die subjektiven Eindrücke immer wieder differieren. Denn das sich nahezu ein komplettes LU innerhalb weniger Wochen derartig verändert?

Wie so oft, "das Auge des Betrachters".

Zitat:Goldficker schrieb am 02.11.2016   ...meine Zunge ... abwechselnd in ihre Pussy und in ihr Arschloch...  ...sie leckt erst meine Eier und geht dann noch etwas tiefer zwischen die Beine. Super geil. Und noch weiter runter und noch weiter. ... 

Unter vielem anderen ZA-passiv/aktiv(?) und ZK für den Goldficker im Repertoire. Da wird die Gute sicher unzählige Liebhaber dieser Spielarten als ihre Kundenschaft begrüßen können und das zum Basistarif!

Bei einem solchen Erlebnis muss ich gestehen vor Neid fast ein wenig zu erblassen, oder aber es ist auf das seit Wochen beinahe sonnenlose Wetter zu schieben.[Bild: smile.gif]

Fehlte eigentlich nur noch ein Orgasmus von Ihr.

Bleibt für manch' einen zu wünschen, das "Danaja" diese Darbietung, zumindest in Ansätzen konstant liefern wird wollen.  Anderfalls sollten eventuell nicht wenig Herren, welche hofften auch mit ihr gut klar zu kommen, unfroh werden.

An den Brüsten (von mir nicht persönlich betastet!) läßt sich bestimmt etwas basteln, ist ja Artemis.

Grüsse

Nachrichten in diesem Thema
Wet & dirty: Danaja Teen - von Goldficker - 02.11.2016, 10:27
RE: Wet & dirty: Danaja Teen - von FlummiMann18 - 05.11.2016, 22:21
RE: Wet & dirty: Danaja Teen - von sagesesam - 06.11.2016, 00:36
RE: Wet & dirty: Danaja Teen - von Goldficker - 06.11.2016, 01:23