Attacke in Patty .... Oktober/November 2,5 Wochen
Und wieder mal alles anders... Habe ne super Massage im VT6 gefunden und die kleine kann ich seriöse  Massage...Top Herz

Expat Kumpel hat mich überrascht... Wollte mir ein Restaurant besorgen in den Ragout  fin oder ähnliches  auf der Karte steht... 6 Monaten später überrascht  er mich heute damit...Sehr genial...555 Herz

http://www.patricksrestopattaya.com

Vol au Vent  heisst das hier, mes amis, und ist Hammer gut.... Danke an Wolfgang... Herz

Ja... Wie soll ich das in Worte packen was da gestern im Excite von 18 Uhr bis...??? Swing??? Hast du ne Ahnung  wann wir raus sind???... abgelaufen ist ????? 

Also auch wenn ich es versuche, ich kann diesen 2 klasse Jungs nichts Gerechtes schreiben...

Intermezzo :
Ich hatte Bee oben für BJ, da sie ihre Tage hatte...Gab aber trotzdem  ein blitzsaubere 69...Respekt... Herz 

viel  Alc., viele Runden .... verrückte Franzosen, nackte girls, besoffene girls und Mamas, Getanze und Gestripe, freies Buffet wegen Geburtstag, Beziehungsdramen und Tränen, Schreien, Singen, Lachen...Wahnsinn ...Der SwingmanFFF  der eigentlich wieder DJ werden müsste...lol... Ein Hammer nach dem anderen gespielt...Thx Dir!!! Herz .... Und und und... Bis ich endlich mal 10k auf der Uhr hatte, Mensch ich dachte das schaffe ich nie...555... Dann Pat eingepackt auf Motortaxi... Weiss nicht wie Sie mich zweimal noch kommen lassen konnte...unglaublich Herz ... Heute morgen noch ne Nummer und Sie ist um 12 Uhr mit 2000 plus  Tipp happy los .... echt keine süsse Maus... Herz 

Jungs: DAS WAR EINER DER BESTEN ABENDE BISHER!!!!!DANKE...FETTES DANKE ...MEIN TODES ERNST....JUBJUBJUB  Danke Danke Danke Herz Rot werd Herz 

Und der Gag: ich bin fit Lachen
Es bedanken sich: Skorpion,Luckystar,SwingmanFFF,tiger1,arno_nym,michael2,papa,Hamlek,neugier03,reding71,Marc Aurel,Schlumpf_65,hasenfurz,Morgenmuffel

Nachrichten in diesem Thema
RE: Attacke in Patty .... Oktober/November 2,5 Wochen - von BlackKnight - 06.11.2016, 06:59