06.11.2016, 18:00
Ich habe selbst schon das heutige Ibis in Mülheim Kärlich, als es noch ein etap war, getestet. Außerhalb der üblichen Geschäftszeiten war der Empfang nicht besetzt (es war überhaupt kein Personal im Haus), man konnte per Kreditkarte einchecken, bekam ne Karte und nen Code, damit ließen sich alle (relevanten) Türen öffnen. Personen die nachkommen brauchen nur den Code um reinzukommen. Ob das heute noch so ist, weiß ich nicht.
Die Zimmer sind funktional (einfach), willst ja nicht einziehen, deshalb ist das eher zweitrangig. Der Spaß sollte nur nicht zu laut werden, denn die Wände waren Trockenbau, wahrscheinlich nur einfach beplankt, ohne besonderen Schallschutz.
Für so nen Anlass fand ich die Geschichte ganz brauchbar.
Ich werde nachher mal vorbeischauen, ob Einchecken per Kreditkarte noch geht und wie lange der Empfang besetzt ist.
Die Zimmer sind funktional (einfach), willst ja nicht einziehen, deshalb ist das eher zweitrangig. Der Spaß sollte nur nicht zu laut werden, denn die Wände waren Trockenbau, wahrscheinlich nur einfach beplankt, ohne besonderen Schallschutz.
Für so nen Anlass fand ich die Geschichte ganz brauchbar.
Ich werde nachher mal vorbeischauen, ob Einchecken per Kreditkarte noch geht und wie lange der Empfang besetzt ist.