06.11.2016, 18:26
Nachdem Erika und Helene sich heute frei genommen haben....
Claudia ist wieder hier
Sie werkelt in einer Saarländischen Metropole die an das Bundesland angrenzt in das das Saarland bald eingegliedert wird
Nach der Inoffiziellen Begrüßung folgte auch gleich die offizielle Begrüßung
Ihr Body ist immer noch Top die Brüstchen sind aber lediglich noch ein A+ aber kein B mehr.
Nach etwas gegenseitigem Abgreifen lag sie vor mir mit gespreizten Schenkel
Ihre fleischige Pussy ist immer noch Klasse anzusehen. Die Schamlippen sind immer noch Gigantisch und praktischer Weise dürfte ich sie auspacken
Sie waren wie ein Päckchen übereinander zusammen gefaltet
Also zuerst die Linke nach links klappen, dann die rechte nach rechts....
Danach etwas Kitzler spielen und sie bei mir gewichst
Dann etwas Blasen was immer noch recht gut ist, da hat sie nix verlernt.
Danach Gummi aufgezogen und im Reiterchen hat sie mich dann in Rekordzeit regelrecht abgemolken.
Sie ist immer noch sehr eng und als bekennender nicht schnell Spritzer hat sie meinen Respekt.
Für das Gesamtpaket wurde sie dann auch für die Zeit von etwa 50 Min mit 50€ entlohnt.
Beim verlassen des Etablissements, Ausgang dann rechts und gerade aus die Straße hoch in ein Gebäude wo auch schon Dampfer angehalten haben. Nach einer genüsslichen Tasse Kaffe dann noch auf die andere Straßenseite und bei einer Massage schön die Knochen richten lassen
Alles in allem ein gelungener Sonntag wie man ihn sich wünscht.
Claudia ist wieder hier

Sie werkelt in einer Saarländischen Metropole die an das Bundesland angrenzt in das das Saarland bald eingegliedert wird

Nach der Inoffiziellen Begrüßung folgte auch gleich die offizielle Begrüßung

Ihr Body ist immer noch Top die Brüstchen sind aber lediglich noch ein A+ aber kein B mehr.
Nach etwas gegenseitigem Abgreifen lag sie vor mir mit gespreizten Schenkel

Ihre fleischige Pussy ist immer noch Klasse anzusehen. Die Schamlippen sind immer noch Gigantisch und praktischer Weise dürfte ich sie auspacken

Danach etwas Kitzler spielen und sie bei mir gewichst

Dann etwas Blasen was immer noch recht gut ist, da hat sie nix verlernt.
Danach Gummi aufgezogen und im Reiterchen hat sie mich dann in Rekordzeit regelrecht abgemolken.
Sie ist immer noch sehr eng und als bekennender nicht schnell Spritzer hat sie meinen Respekt.

Für das Gesamtpaket wurde sie dann auch für die Zeit von etwa 50 Min mit 50€ entlohnt.

Beim verlassen des Etablissements, Ausgang dann rechts und gerade aus die Straße hoch in ein Gebäude wo auch schon Dampfer angehalten haben. Nach einer genüsslichen Tasse Kaffe dann noch auf die andere Straßenseite und bei einer Massage schön die Knochen richten lassen

Alles in allem ein gelungener Sonntag wie man ihn sich wünscht.