Das war nix
Am gestrigen Sonntag das erste Mal seit genau 2 Jahren wieder in der World gewesen. Der Umbau gefällt. Das Essen wie damals schon ... kann man vergessen. Nachmittags schon recht viel los, vielleicht 40 Mädels und genauso viel Gäste. Nahezu alle Mädels mir unbekannt, zwar einige optisch ansprechende dabei, aber keine, die mich für einen Zimmergang gereizt hätte. Die einzige, die ich kannte war die "liebe" Sonja. Wenn sie nicht zu mir gekommen wäre, hätte ich sie mit ihren blonden Haare und deutlich mehr Kilos gar nicht erkannt. Klar, die Begrüßung war dementsprechend, aber dennoch bin ich ungefickt am späteten Abend wieder heim, in der Gewissheit, das die World nix mehr für mich ist. Nicht ein Mädel, was mich gereizt hätte, obwohl einige für mich recht hübsche dabei waren. Aber die Optik ist nicht alles und sorry Sonja, mit uns wird das auch nichts mehr.

Die Animierbereitschaft war schon extrem, dennoch wurde ein freundliches nein auch freundlich akzeptiert. Das beste aber war, im Gang unten suchte ein doch recht hübsches Mädel die Unterhaltung zwecks sofortigem Zimmergang. Als ein Asiate an uns vorbei ging, ließ sie mich ohne Vorwarnung stehen und war nicht mehr interessant.  Lachen
Mir kam es auch so vor, das die direkten "ins Zimmer abschlepp Versuche" mehr eine Verzweiflungstat war um überhaupt einge Euros zu verdienen. Muss schon ein scheiß Job sein.

Die World jetzt auf gleicher Höhe wie die Oase. Nur noch Massenabfertigung. Nach Oase, Sharks, Atlanta, Mainhatten jetzt auch die World, der mich nimmer sieht. Viel Auswahl gibt es jetzt nicht mehr.  Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,,streuner-strolch,dirtydeed,snatch


Nachrichten in diesem Thema
Das war nix - von flor - 07.11.2016, 20:37
RE: Das war nix - von sagesesam - 07.11.2016, 20:41
RE: Das war nix - von black-asia - 07.11.2016, 21:07
RE: Das war nix - von flor - 07.11.2016, 21:58
RE: Das war nix - von streuner-strolch - 07.11.2016, 23:32
RE: Das war nix - von memphis - 08.11.2016, 00:00
RE: Das war nix - von Stuart - 08.11.2016, 00:05
RE: Das war nix - von merlingoe - 08.11.2016, 00:12
RE: Das war nix - von flor - 08.11.2016, 01:14
RE: Das war nix - von emil - 08.11.2016, 13:10