Erster Besuch im World
Hallo nochmals,

das mit Vicky habe ich mir schon gedacht... nachdem ich hier den Bericht gelesen hatte - da war schon eine 'gute' Chance, dass es die gleiche ist Wink

Was die DomRepperin angeht... die Aktion selbst mit ihr war genial und sehr schön, geht gut mit und am Körper steht noch alles. Die Sprache wäre nicht so schlimm gewesen, wenn sie nicht schon am Anfang rumgezickt hätte... nachdem ich ihr 'Deutsch' nicht verstand, versuchte sie es auf Englisch. Dann kam übrigens ihr Macker - was ich erst später mitbekam - und sie klagte ihm auf Spanisch was für ein Depp ich sei, der weder D noch Englisch versteht. Da dacht ich noch, dass wäre eben ein Stammfreier von ihr oder was auch immer...
Nachdem ich dann später das Geld ihr abgedrückt hatte, ist sie erst mal zu ihm wieder hingegangen und mußte berichten, wie viel es war und was lief. Sie ist dann immer wieder bei ein paar Leuten rumgelaufen, hat sich aber auch dauernd 'instruciones' von 'jefe' geholt! Traurig.

Werde aber gerne mal wieder ins World gehen, die Auswahl ist ja ganz nett, war auf jeden Fall überrascht, dass doch so viele Mädels dort waren. Die extrem negative Sicht von manchen anderen hier kann ich momentan so nicht teilen, aber das ist wohl Geschmackssache...

~n

Nachrichten in diesem Thema
Erster Besuch im World - von noruega - 07.11.2006, 19:01
Erster Besuch im World - von Riesling - 07.11.2006, 21:46
Erster Besuch im World - von Stuart - 09.11.2006, 09:56
Erster Besuch im World - von noruega - 09.11.2006, 19:36