08.11.2016, 00:00
Ich könnte Dir jetzt in einigen Punkten widersprechen, aber ich will es nicht so ausweiten,
aber das...
...stimmt so definitiv nicht und kann man auch, Sorry, nach einem Besuch alle 2 Jahre nicht beurteilen.
Die World ist bei Service-Level, Kommunikationsbereitschaft der Mädels und Essen um "Welten" besser, als die Oase,
dafür hat die Oase die weitaus besseren Zimmer und mehr optische High-Lights im LU zu bieten.
Wenn sie dann doch schnell zum "Thema" kommen, dann liegt das auch oft an Kollegen,
die es mit dem Quatschen ohne anschließenden ZG ein klein wenig übertrieben haben.
Ich denke, dafür können die World-Mädels nun wirklich nichts...
memphis
aber das...
(07.11.2016, 20:37)flor schrieb: Die World jetzt auf gleicher Höhe wie die Oase. Nur noch Massenabfertigung.
...stimmt so definitiv nicht und kann man auch, Sorry, nach einem Besuch alle 2 Jahre nicht beurteilen.

Die World ist bei Service-Level, Kommunikationsbereitschaft der Mädels und Essen um "Welten" besser, als die Oase,
dafür hat die Oase die weitaus besseren Zimmer und mehr optische High-Lights im LU zu bieten.
Wenn sie dann doch schnell zum "Thema" kommen, dann liegt das auch oft an Kollegen,
die es mit dem Quatschen ohne anschließenden ZG ein klein wenig übertrieben haben.
(07.11.2016, 21:58)flor schrieb: Mein Umgang mit den Mädels unterscheidet sich von den meisten Clubbesucher und das geht auch mit den meisten Mädels nicht.
Ich denke, dafür können die World-Mädels nun wirklich nichts...

memphis