Sandy - heiße Ungarin
Daumen hoch 
Mühlheimer Strasse 225
63075 Offenbach
069 71401987
Karte Anzeigen
Guten Abend,

ich war neulich wieder mal bei Sandy, es muss die C-Probe gewesen sein (über 1-2 Jahre verteilt). Ihr Äußeres wird durch die Fotos zutreffend wiedergegeben, die Auswahl auf der HP ist aber spärlicher als bei früheren Gastspielen und gibt sie eher ein bisschen zurückhaltend wieder. Mit anderen Worten: Sie ist ausgesprochen attraktiv - hübsches, markantes Gesicht, ausdrucksstark mit schönen braunen Augen, knackiger Körper ca. 165 cm, überall wohl gerundet mit höchst appetitlichen, schönen B/C-Körbchen, mittelstark gebräunte Haut mit einem schimmernden Bronzeton... von Kopf bis Fuß etwas für Genießer und in natura anziehender als auf den Bildern. Augen Roll  Auf das angegebene Alter wird man ein paar Jahre draufschlagen dürfen, sie kann aber ohne Weiteres mit Ende 20 durchgehen.
Service: Zk mit eher schwacher Intensität, aber mit Zunge, Küsse ansonsten zärtlich überallhin (wechselseitig); FO mit wechselnder Intensität von hauchzart bis zu ordentlichem Druck, ausdauernd; kaum Hand- oder Zahneinsatz, vielleicht ein bisschen zu sehr auf die Eichel beschränkt; sie selbst ließ sich sehr gern lecken, aber nicht fingern. GV: leidenschaftlich in mehreren Positionen, anscheinend gefällt ihr Doggy am besten, wenn man ihren Reaktionen Glauben schenken darf (wovon ich ausgehe: Sie hat Stil und unterlässt aufgedrehten Theaterdonner). Anschließend noch eine gekonnte Massage mit angeregter Unterhaltung. Sie spricht nicht nur sehr gut Deutsch, sondern ist an ihren Kunden und der Welt außerhalb der abgedunkelten Bordellfenster interessiert - ein höchst seltenes Erlebnis. Ausruf
Besonders hervorzuheben ist ihr Stil: freundlich, ohne Berührungsängste, dabei auf eine zwanglose Art irgendwie distinguiert; man hat nie den Eindruck, eine Prostituierte zu besuchen, sondern fühlt sich wie bei der netten Nachbarin. Burn
Sandy ist eine Bank, die ich für Freunde intensiv-zärtlichen Gf6 fast ohne Einschränkung empfehlen kann; wer auf härtere Sachen steht, wird hier aber wohl eher nicht glücklich. Dazu ist der Stundenpreis (100 Euro) für den Frankfurter Raum angesichts des Gebotenen ausgesprochen günstig, vermutlich sogar konkurrenzlos. Dass ich sie nicht wesentlich häufiger besucht habe, liegt ausschließlich an meiner Stammi. Wer mit einem solchen Treue-Handicap nicht zu kämpfen hat sollte Sandy mal besuchen.

Viel Spaß denen, die sie gut behandeln, wünscht Morane
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,hasenfurz,jogibaer,albatros

Nachrichten in diesem Thema
Sandy - heiße Ungarin - von hotasshell - 24.07.2014, 12:26
RE: Sandy - heiße Ungarin - von Harry Hirsch - 24.07.2014, 12:52
RE: Sandy - heiße Ungarin - von Stimpy - 24.07.2014, 15:35
RE: Sandy - heiße Ungarin - von hotasshell - 28.07.2014, 13:51
RE: Sandy - heiße Ungarin - von Morane - 09.11.2016, 18:57
RE: Sandy - heiße Ungarin - von Lustwandel - 09.11.2016, 19:40
RE: Sandy - heiße Ungarin - von loewe - 09.11.2016, 20:30
RE: Sandy - heiße Ungarin - von Morane - 09.11.2016, 23:13
Sandy Ungarn in der Verwoehnoase - von Bumba - 24.07.2015, 19:07