KIKI bei den Engeln
#7
soo...
Nun werde ich eure aufgeheizten gemüter noch mehr anheizen Big Grin

Ich hatte Zeit, Geld und dachte mir... warum nicht ? Schaust mal wieder in der WG der Engel vorbei.
Zuerst hab ich mich mit der Besitzerin ins Wohnzimmer gesetzt und eine zusammen geraucht. Wir haben uns noch unterhalten u.a. weil die zwei Damen noch in "Action" bzw. Einkaufen waren.
War aber ganz okay. Sie hat mir was zu :bier: gebracht.
Kurz Darauf ist dann Kiki erschienen...
für sie hab ich mich dann entschieden.
Ich hab mit ihr 69 fürn anfang und danach verkehr in versch. Stellungen ausgemacht für 80 Euronen. Ich hab ihr mehr gegeben, hab schon öfter festgestellt, es lohnt sich.
Sie is dann kurz raus... und mit nem neuen :bier: zurück.
Danach haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht.
Kiki hat dann schön angefangen ihn zum stehen zu blasen.
Als der gute Junge so richtig schön stand ist sie dann über mich rüber in die 69er.
zuerst hab ich nur meine :p spielen lassen, während sie lecker mein bestes stück bearbeitet hab. eine weile später hab ich dann noch die Finger dazugenommen.
Es hat ihr sichtlich freude bereitet Smile Kurze Zeit später hat Sie angefangen zu zucken und sich extatisch zu bewegen...
Bei Ihr hats eindeutig gesessen Big Grin Sie is von mir runtergefallen und konnt erst mal 5 min. gar nix mehr... fix und alle... ich fands klasse *ggg* und der geschmack... einfach lecker...
Als Sie sich wieder erholt hatte (Er stand nach der aktion immer noch wie ne eins) dacht ich mir... erst mal ein bisschen in der Fuckin
normalerweise eher mein finale... mal was anderes Augen Roll
Kiki hat mir bei jedem Stoss ihr Becken voll entgegengerammt... so macht das laune Big Grin
Als nächstes hab ich Sie mir in der Missio, mit hochgelegten Beinen, hergenommen... auch nich von schlechten Eltern.
Zum Finale hab ich Sie mir auf die seite zurechtgelegt...
Auch das hat ihr sichtlichen spass bereitet. So kam ich dann mit schmackes zum abschuss...
Daraufhin sind wir beide zusammen geklappt *g* wir lagen mindestens 10 min. einfach so da... Ich immer noch In Ihr. Sie meinte, so würd sie jetzt gerne mit mir einschlafen... Augen Roll
Da aber jeder Spaß irgendwann vorbei sein muss, haben wir uns dann wieder gesäubert und angezogen. wobei ich den anfang machte. wer weiß ?
Ich hab mich dann noch herzlich von Kiki und der Chefin verabschiedet und bin wieder abgezogen... mit nem Big Grin auf dem Gesicht.

Na... hat euch das gefallen ? Cool
War bestimmt nich mein letzter Bericht von den Engeln... nach dem Erlebnis *g*
also... viel Spaß beim selbst testen Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KIKI bei den Engeln - von Tr0ubl3mak3r - 13.08.2006, 16:41
KIKI bei den Engeln - von 6-Optiker - 13.08.2006, 17:52
KIKI bei den Engeln - von MadGuru - 27.10.2006, 00:51
KIKI bei den Engeln - von frenchman - 27.10.2006, 07:36
KIKI bei den Engeln - von MadGuru - 02.11.2006, 01:32
KIKI bei den Engeln - von Greg67 - 02.11.2006, 09:23
KIKI bei den Engeln - von MadGuru - 10.11.2006, 05:30
KIKI bei den Engeln - von 6-Optiker - 10.11.2006, 06:37
KIKI bei den Engeln - von loewe23 - 09.07.2007, 06:22