12.11.2016, 14:54
(06.11.2016, 18:43)Quax der Bruchpilot schrieb: War heute nachmittag bei ihr, Leider ist sie nur noch bis 13.11.16 vor Ort und da nicht soviele Kunden wie in Karlsruhe bei ihr vorbeikommen wird sie nicht so schnell wiederkommen. ;-(
Heute kurz vor zwölf angerufen wie lange sie noch da ist. "nur noch heute". Ab in Auto und los
War der erste Kunde und sie wie letzens mal wieder richtig spitz.
Dank Kamagra (brauch ich normal nicht) stand er wie ein Eisenpfahl. (damit ich auch die 45 Min überstehe) Sie Blies insgesamt 3 x 2 x Eierlecken und der Speichel floss reichlich.
Ich hatte sie so nass geleckt das sie kein Flutschi für die Russische Schlittenfahrt benötigte. Auch fürs Reiten nciht. So schön eng und warm innendrin. Bis zum anschalg versenkt und einen Ritt hingelegt,oh backe!
Sie kam und ich 30 Sekunden hinterher. Dann hat sie sich mit den Händen an den Waden abgestützt und sich ganz nach hinten gebogen und ihn noch 2 Minuten schön drinnebehalten und gespürt ohne das ich was machte bis er dann dann erschalffte.
5 Min PST und 10 AST rundetet das ganze ab. Ich bin fertig und geh mich wieder 1 Std frühe als sonst legen heute abend.
Wer da nicht auftaucht verpasst eine Servicegranate die leider in Trier vorerst nicht mehr auftaucht wegen Kundenmangel was ich überhaupt nicht begreife....
80€ für 40 Minuten Stammkundenbonus nicht das ein RO wieder es probiert die Zeit rauszuschlagen. (Es wurde nur zu Beginn auf die Uhr geschaut<,kein Drängeln
von ihr.)
Mit Ast und PST und Dusche war ich ne geschalgen Stunde bei ihr.
Grüße Quax