Melanie, Brille , sehr Skinny RO
Daumen hoch 
Die Erstbuchung (für mich) mit Melanie fand diese Woche statt.
Sie fiel mir durch ihren Top Body und ihre neckische Brille gleich auf und ich musste eine Programmänderung herbeiführen, denn Sie wollte ich unbedingt sofort abchecken, da sie auch gerade "frei" war.

Also hin zu ihr und zu meinem Erstaunen (weil ich es so nicht gleich erwartet hätte) sprang sofort der Funke der Sympathie über. Überglücklich und ohne lange Umschweife dann direkt ins Zimmer. (mach ich sonst selten).

Ich empfand sie als wenig passiv, dennoch dirigierte ich sie nach meinen Wünschen, was offensichtlich okay für sie war und sie mit Interesse quittierte - sonst hätte Sie vermutlich ihr Standardprogramm abgerufen - was ja nicht schlecht sein muss.
Lecken, Titten küssen und ZK kein Problem.
Schöne Numer (fast) wie mit der Freundin.
Beim Doggy die Wespentaille mit den Händen erfühlt, bei diesem atlethischen Körper und ihren Bauchmuskeln ein Genuss. Rot werd
Sie scheint auch neuen Variationen gegenüber sehr aufgeschlossen zu sein. (Hatte schon viele die nur ihr 08/15 Programm kennen und auch nix anderes wollen, was dann ziemlich abtörnend sein kann).

1 CE
WHF 100%
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel,memphis,Spider1hb,arno_nym,tvista27,Gere6,merlingoe,nomad,blow69,atlantisfan,dirtydeed


Nachrichten in diesem Thema
Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von Egal123 - 28.10.2016, 22:08
RE: Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von Futnik3000 - 13.11.2016, 00:29