Sofie aus Russland, Deisterstr. 28 (vorher Hannover)
Sofie stand schon lange auf meiner Fickliste. Also am Mittwoch hingefahren und gebimmelt. Es wurde geöffnet. Mit dem Fahrstuhl nach oben und da stand Sofie. Wow was für Titten. Etwas älter und etwas Bauch. Egal das Hirn wollte eh jetzt nur eins. 50 Euro für 30min. Waschen uns getrennt. Dann abtasten vorm Bett und die Euter befreit und schön geknetet. Sofie startet auch und küsst mit Zunge und knetet meinen Schwanz. Wow Sie übernimmt das Komando und bläst sehr gut mein Schwanz. Dann kann ich Sie in der 69er auch schön lecken. Sofie stöhnt und steigt ab und reibt Ihre Titten an meinem Schwanz. Das ist geil. Sie zieht ein Gummi auf und setzt sich auf mich. Ich bearbeite die Titten und Sofie benuzt mich. Sie genießt das und küsst mich. Dann drückt sie meine Hände weg und nimmt mich ran. Sie reitet wild auf mir und bringt mich zum spritzen. Ich zucke und Sofie steigt ab und küsst mich nochmal. Ich geh zittrig zum Bad und wasch mich und zieh mich an. Dann werd ich noch zur Tür begleitet. Das war gut 100% wieder.
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,hermescali,limbo,Bronto8

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofie aus Russland, Deisterstr. 28, Hannover - von goldfinger1000 - 09.03.2015, 12:20
RE: Sofie aus Russland (vorher Hannover) - von Nightcrawler - 13.11.2016, 11:37