Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy - Hauptstr. 62
da tessa doch einiges an positiven berichten bekam, sog es mich letzte woche auch mal nach st. ingbert, wo der kunde könig beim kaiser ist. nach dem klingeln musste ich relativ lang warten, obwohl ich vorher schon einen termin gemacht hatte. hat sich da jemand vorgedrängelt? nein, der türsummer ging und ich durfte rein in die gute stube im eg. sie sagte, sie erkannte meine stimme wieder (obwohl ich schon 4 stunden zuvor anrief) und es wollte sich eben tatsächlich jemand vordrängeln. sie hätte am telefon und an der tür schon so einiges erlebt...

die 50 euro pro halbe stunde waren mir durch das lesen bekannt, mehr zeit hatte ich auch nicht. ich wollte mich trotz morgendlicher dusche noch kurz frisch machen, aber nachdem ich nackt vor ihr stand und sie mich begutachtete, meinte sie, dass ich sehr sauber sei und sie mich nicht über den kalten flur ins ewig entfernet bad schicken will, feuchttücher reichen. sie zog ein paar schöne halterlose strümpfe an und dann ging es schon aufs bett.

sie ist rein richtig kleiner domonikanischer wirbelwind mit geiler figur; zk, blasen, eier lecken, fingernägel an den richtigen stellen machten mich extrem geil. vor dem ficken wollte ich ihre geile rosa spalte noch lecken, was sie sehr begrüsste. es machte richtig spaß, an ihren schamlippen zu sagen und den kitzler zu lecken, tessa wurde immer geiler und presste mein gesicht fest auf ihre lustöffnung und fixierte meinen kopf mit ihren beinen. ich war so eingeklemmt zwischen ihren beinen, dass ich nichts mehr hörte außer mein eigenes schmatzen. so drückte sie mich auch weiter nach hinten und erst als ihre rosette noch eine zeitlang von meiner zunge verwöhnt wurde, ließ sie mich mit einem geilen seufzer "jetzt ficken!" frei.

jetzt holte sie ein gummi und zog es mir über. ok, saarland, kondompflicht, naja, dann dauert es eben länger. reiten, missio, doggy, es war geil sie zu ficken. aber mit gummi und sie super naß leider ohne gefühl und irgendwann merkte ich, das wird nichts mehr. zu beginn überreizt und dann kommt der entscheidende kick nicht. aber sie als vollprofi wollte nicht auf mein sperma verzichten und mich erleichtern. aber alles wichsen und blasen bei mir mit lecken oder sogar fast squirtmäßig fingern bei ihr kam ich nicht mehr. also beendeten wir die versuche, vor allem, da die zeit schon gut überzogen war und der nächste kunde schon vor der tür stand, den sie dann auch herein und in ein anderes zimmer bat.

zum abschließenden waschen müsste ich dann doch noch über den kalten flur ins bad. ok, ich bin relativ schmerzfrei, aber evtl. gibt es andere, denen es etwas ausmacht, wenn man genau an der tür vorbei muss, wo bereits der nächste lochschwager sitzt und diese tür einen guten spalt weit aufsteht.

beim anziehen  fragte sie mich, was los sei und ich erklärte ihr, dass das bei mir, da ich beschnitten bin, mit gummi immer ewig dauert und manchmal geht dann garnichts. da sagte sie, dass sie für 30 euro aufpreis das gummi weglässt. nur im saarland ist sie extrem vorsichtig, macht das nicht immer (bei neuen kunden) und überhaupt nur, wenn der kunde sauber ist. sie selbst ist gesund und lässt sich einmal im monat komplett untersuchen, einen gesunderen und sauberen kunden erwartet sie deshalb auch.

von ihrer art her ist tessa eine absolute bereicherung meiner erfahrungen. lustig, quirlig, korrekt und sauber. es gibt nur sehr wenige, die ich blank ficken würde, aber sie gehört trotz ihrer kundenfrequenz dazu.

eine wiederholung wird es meinerseits auf jeden fall geben, dann aber katholisch Smile
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Es bedanken sich: teenielover,Al-B.,limbo,Quax der Bruchpilot,Taifan,BFA30,fish01,saartester

Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - Christina/Tessa/Cindy, Podbielskistr. 185-187 - von ThWalLo - 14.11.2016, 13:44
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:18
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 14.03.2008, 17:58
Auf den Spuren Heinrich Schliemanns - von ??? - 17.03.2008, 15:45
Tessa IGB - von Saarbutan - 13.11.2016, 16:11
RE: Tessa IGB - von limbo - 13.11.2016, 16:41
Tessa Zeughausstr.4 - von strpoker - 17.03.2019, 11:38
RE: Tessa Zeughausstr.4 - von limbo - 19.03.2019, 00:43
Tessa heiße Latina - von maikmaurer2 - 21.01.2023, 12:37
RE: Tessa heiße Latina - von Lustwandel - 21.01.2023, 12:47
RE: Tessa heiße Latina - von Brntg - 21.01.2023, 17:36