Club Pearls kaum Berichte?
Daumen hoch 
Der Club Pearls ist seit Jahren mein Lieblingsclub. Etwa einmal im Monat bin ich dort zu Gast. Die Auswahl der Damen ist für Trier einmalig. Inzwischen habe ich einige Favoritinen unter den immer wieder kommenden
Stammfrauen. In der sehr guten und aktellen Hompage kann man als VIP schon Wochen im Voraus sehen, wer wann wieder im Haus ist. Die Fotos sind immer aktuell, jedoch gut und vorteilhaft fotografiert. Die Setcard der Damen ist immer genau zutreffend, bis auf die Altersangabe. Wenn keine meiner Lieblinsdamen im Haus ist, treffe ich am Computer eine kleine Vorauswahl und die endgültige Entscheidung erst im Club. Meist war ich mit meiner Wahl zufrieden. Natürlich gab es auch schon Reinfälle und Nieten. z.B. Tyana. Dies wird dann aber auch in den Bewertungen sehr deutlich geschrieben. Meine derzeitige Favoritin ist AMBER. Die beste SDL die mir je begegnet ist.
Letzte Woche war es wieder soweit. Frühzeitig einen Termin gemacht, da sie immer stark gebucht ist.
Im Emfangszimmer stand die dann wieder vor mir, immer am lächeln, ihre tollen Rundungen mit schwarzen Dessous knapp verhüllt. Im ebenfalls gebuchten Wunschzimmer (Darkroom wg. dem sehr großen Bett) hat sie mich dann mit ZK stürmisch begrüßt. 175 Taler = 1 Std. incl. FO und ZK. Nach dem gegenseitigen Ausziehen und Waschen haben wir uns im Stehen erst einmal überall geküsst und abgegriffen. Ihre riesigen weichen Titten sind einfach immer wieder eine geile Versuchung, ebenso der runde Knackarsch. Als sie sich bückt und mir diesen entgegenstreckt wurde er mit Zunge und Schwanz ausgiebig geleckt und gestreichelt. Auf dem Bett liegend ging es richtig ab. Wie in der Hochzeitsnacht mit einer 33jährigen Frau die zum dritten Mal geheiratet hat. Sie bläst einfach himmlich. So lang und dick war mein Schwanz noch nie, glaube ich. Auch Sie mag das Spiel meiner Zunge sehr, bis es sie erwischt hat, ganz toll. Kurze Pause. Dann wurde gefickt. Erst sie oben. Sie führt ganz langsam ein und legt in Zeitlupe los. Immer schneller werdend auf und ab, vor und zurück.
Im schnellen Galopp knallt Ihr Arsch auf meine Beine und die Titten fliegen wild duch die Luft. Sie will es wissen und mir bleibt die Luft weg. Stellungswechsel. Ich stehe neben dem Bett, sie kniet auf dem Bett, dieser Doggy passt wunderbar. Den tollen runden Knackarsch vor Augen wurde im Doggy die Tüte mit einem lauten Schrei gefüllt. Die verschwitzten Körper eng aneinandergeschmiegt wurde mit vielen Zk`s der Pulsschlag wieder abgesenkt. Eine perfekte Stunde bei einer guten Freundin, einer sehr klugen Frau, die s gut Deutsch spricht und eine sehr angenehme erotische Stimme hat.

PS.
Das habe ich noch nie gesehen: Sie hat sich vor dem ersten Kuss den Lippenstift gründlich abgewischt. Toll.
Herz
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,reding71,siola,tvista27,

Nachrichten in diesem Thema
RE: Club Pearls kaum Berichte? - von Fire - 10.11.2016, 12:35
RE: Club Pearls kaum Berichte? - von zretar - 10.11.2016, 17:31
RE: Club Pearls kaum Berichte? - von Metallfan - 10.11.2016, 19:28
RE: Club Pearls kaum Berichte? - von daffy - 10.11.2016, 19:42
RE: Club Pearls kaum Berichte? - von hens24 - 10.11.2016, 20:14
RE: Club Pearls kaum Berichte? - von pearson - 15.11.2016, 09:45
RE: Club Pearls kaum Berichte? - von adiamo - 15.11.2016, 22:34
RE: Club Pearls kaum Berichte? - von crack24 - 16.11.2016, 19:39
RE: Club Pearls kaum Berichte? - von Andree - 16.11.2016, 20:10