M36 Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links
Gute Nachrichten: Alia ist wieder da!
Sie ist aus ihrem 2-monatigen Urlaub (!) zurück und wie immer gut gelaunt.

Erfreulicherweise habe nicht nur ich mich über das Wiedersehen gefreut. Vor lauter Begrüßungsknutscher- und -schmuserei kam ich gar nicht dazu, ihr das Geld zu geben.

Ich habe schon die Waschung durch sie genossen. Danach gab es noch eine längere Umarmung-/Kuscheleinheit, bei der ich mich dann ihre herrlichen Titten (wieder-) entdeckte. Auch wenn sie nicht zu 100% Natur sind, fühlen sie sich doch herrlich an.
Auf dem Bett ging es dann etwas weiter, bis sie mich fragte, ob sie mich blasen darf.
Ich antwortete gespielt widerwillig "Na gut".
Alia nahm den Ball auf und fragte "Mit oder ohne Kondom?"
Meine schnelle Antwort "ohne" registrierte sie mit gespieltem Erstaunen - "Wirklich? Ach komm!"

Und so nahm das Fest seinen Lauf. Mit leichter Handunterstützung blies sie meinen Schwanz so gut, dass mir jetzt erst bewußt darüber wurde, dass ich Alia tatsächlich vermisst habe.

Nach einer kurzen Verlängerung kamen wir dann auf Alias Wunsch hin, zum Ficken. Zuerst hat sie mich in wechselndem Tempo geritten, wobei sie schön Blickkontakt hielt. Leider war sie konditionell relativ schnell soweit, dass sie um Stellungswechsel bat.
Es ging in der Missio weiter. Ich konnte ihre Beine hochnehmen, hatte guten Blick auf ihre Titten und ihr lächelndes Gesicht und habe sie dabei genüsslich durchgefickt.

Als ich kurz vor dem Kommen war, bat ich Alia mit der Hand zu beenden, was sie auch bereitwillig tat. Zu meiner großen Freude ließ sie mich dabei sogar ihr Fötzchen fingern, und so dauerte es nicht mehr lange, bis ich meine ganze Ladung unter großem Druck quer durch ihr Zimmer schoss (es war schon über eine Woche her, dass ich mir etwas Entspannung gegönnt habe). Alia war aber eher erstaunt als böse und hat sogar gelacht.

Reichlich außer Atem, blieb ich auf dem Bett liegen, und beobachtete Alia noch dabei, wie sie sich gewaschen hat.
Unser AST dauerte dann auch noch eine ganze Weile, wobei wir uns vor allem über private Dinge unterhalten haben.

Weitergeben kann ich aber die Information, dass sie jetzt erst mal bis kurz vor Weihnachten in Frankfurt bleibt, und auch nur über die Feiertage kurz frei nimmt. Danach wird sie wieder bei der Arbeit erscheinen (also kein latina-üblicher 4-6 Wochentrip nach hause).

Sie ist schon ein Traum. Auch wenn sie kein Teeny oder Twen mehr ist. Ihre sympathisch-lustige Art macht sie doch zu etwas Besonderem in diesem Business. Ich mag sie und werde sie schon bald wieder besuchen.

Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Es bedanken sich: limbo,bbking,gian,Morane,tiger1,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 31.07.2016, 20:31
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von Messi2016 - 07.10.2016, 22:24
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von bart - 17.11.2016, 20:45
RE: Alia, vierter Stock, zweites Zimmer von links - von gallusbock - 29.04.2023, 07:45