19.11.2016, 17:21
Wohl durch die Messe bedingt sind die Mädchen wohl gesättigt tagsüber und haben ihre Kohle wohl schon zusammen
Gegen 0 Uhr 30 waren nur noch 2 Türen geöffnet und bei den anderen waren soweit auch die Lichter schon aus.
Monis und Helens Tür waren noch offen und weil ich in der letzten Zeit mehrmals am späten Abend bei Helen war,
wollte ich zu Moni gehen.
Nanu,da sah ich 4 Beine auf dem Bett liegen durch die Spiegel
Helen war wieder einmal bei Moni im Zimmer und sie führten eine Unterhaltung.
Scherzhaft meinte ich "oh heute zwei Frauen im Bett"
Helen grinste und Moni winkte mich gleich ins Zimmer.
Moni meinte man sollte es doch mal probieren,aber Helen war schon im Begriff das Zimmer zuverlassen.
Also wäre Moni wohl nicht abgeneigt der Sache gegenüber.
Als ich dann sagte das ich eh nur zwei Hände hätte,meinte Moni ich bräuchte mich nur hinlegen und die Frauen machen das dann schon
Sollte ich vielleicht demnächst mal ins Auge fassen
Als ich nach ca 90 min das Haus verließ,waren alle Türen kurz nach 2 Uhr geschlossen.
Moni wird uns Anfang Dezember für einen längeren Urlaub verlassen,aber einen genauen Termin konnte sie noch nicht nennen.

Gegen 0 Uhr 30 waren nur noch 2 Türen geöffnet und bei den anderen waren soweit auch die Lichter schon aus.
Monis und Helens Tür waren noch offen und weil ich in der letzten Zeit mehrmals am späten Abend bei Helen war,
wollte ich zu Moni gehen.
Nanu,da sah ich 4 Beine auf dem Bett liegen durch die Spiegel

Helen war wieder einmal bei Moni im Zimmer und sie führten eine Unterhaltung.
Scherzhaft meinte ich "oh heute zwei Frauen im Bett"
Helen grinste und Moni winkte mich gleich ins Zimmer.
Moni meinte man sollte es doch mal probieren,aber Helen war schon im Begriff das Zimmer zuverlassen.
Also wäre Moni wohl nicht abgeneigt der Sache gegenüber.

Als ich dann sagte das ich eh nur zwei Hände hätte,meinte Moni ich bräuchte mich nur hinlegen und die Frauen machen das dann schon

Sollte ich vielleicht demnächst mal ins Auge fassen

Als ich nach ca 90 min das Haus verließ,waren alle Türen kurz nach 2 Uhr geschlossen.
Moni wird uns Anfang Dezember für einen längeren Urlaub verlassen,aber einen genauen Termin konnte sie noch nicht nennen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!