21.11.2016, 20:36
Mia Mia very the best. War gestern Abend mal wieder im Atlanta von 21 bis 1uhr 30. Der Laden war nicht so voll ca.15 bis 20 Damen und relativ wenig Dreibeiner. Was mir aber gefaellt, da man mehr Auswahl hat und nicht warten muss auf ein Zimmer. Nach einem Bierchen was sahen da meine Augen.? Mia nach langer Zeit. Siehe Bericht oben. Mia ist jetzt 23 Jahre alt ., blonde laengere Haare, schoene feste Naturbrueste die mir irgendwie groesser vorkamen. Sie hat eine sehr liebe Art, spricht sehr gut deutsch. Ich musste Sie sofort haben erst mal fuer ne halbe Stunde. Auf dem Zimmer erst mal schoene Zk ,die Sie auch verbessert hat. Allerdings kam das Feuchttuch kurz zum Einsatz..Danach schoen geleckt was Ihr gefaellt und in Missio dermaßen durchgefickt dass ich gleich den Conti fuellte.Da ich so heiss auf dieses Maedel wahr.Noch bisschen geschmusst und 1ce uebergeben mit der Absicht dass ich Sie spaeter nochmal ficken moechte. Nach Duschen und Essen( bagette 3,50 euro) und Bierchen ein paar bekannte Gesichter gesehen. Flavia, Jeniffer Ungarn, Melanie Bg, Andra, Pamela,. Nach plumper Anmache von Pamela machte ich mich auf zu Mia. Auf zur 2.Runde. Sie hatte neuen roten Lippenstift drauf. Spaeter sah ich im Spiegel wie ich aussah da lachte Sie sehr. Diesmal gab es kein Feuchttuch mehr.Es war wohl schon etwas Vertrauen da. Sie nahm sich mein Schwanz vor und blies so geil sehr gefuhlvoll,Wahnsinn. Dann leckte ich Sie wie verrückt aber ich bekam Sie nicht zum Orgasmus. Danach lochte ich in Doggi ein.Dieser geile Arsch.Ich rammelte Sie dermaßen das Sie dann einen Orgasmus bekam. So drehte Sie sich wieder auf den Ruecken und wir fickten wie verrückt in Missio, was auch ihre Lieblingsposition ist mit weit gespreizten Beinen.Sie sagte auf einmal Stop da mein Herz sehr schnell ging.Wir machten Pause und kuschelten und kuessten und kuessten... Ich verlaengerte auf eine Stunde. Nach bisschen Pause steckte Sie sich wieder mein Schwanz in den Mund und blies in bis er hart war. Dann ritt Sie mich wie wild.Sehr schoen anzusehen wie Ihre geilen Titten wippen. Zum Schluss wichste Sie mir den letzten Tropfen raus und konnte es kaum erwarten.Danach nochmal bisschen kuscheln und Zk. Alles in allem Wahnsinnsfick mit einer super suesen Maus , 2ce uebergeben. Nach dem Duschen noch mal Zk und Tschüss. Sie bleibt bis kurz vor Weihnachten da.Muss die naechsten Tage nochmal hin. Es grüßt jonnyx
.
.