22.11.2016, 10:35
Ah, unser Knacker hat mal wieder das Otto-Röhm-Bad unsicher gemacht 
Du meinst die Raucher-TV-Lounge, ja, schon länger, ist mehr was für die Kollegen, die zum Fußball gucken in den Club kommen,
essen kann man da auch, wenn das Bistro voll ist, dann halt mit feinstem Marlboro Aroma untermalt ...
Hmmm, kann es sein, dass Du Hanna(h), Ro meinst, die Beschreibung würde passen, eine Anna kenne ich gar nicht...
Die wirklich hübsche Diana ist keine Meisterin in Sachen Rhetorik ...und Scherze sollte sie noch weniger verstehen,
ob Du was verpasst hast..? Ich kenne eigentlich nur einen Einzigen, der mit ihrem Service zufrieden ist...
Tja, sagen wir mal so, der, der sie gerne mal getestet hätte, hatte ein ähnliches Erlebnis, wie der arme Knacker mit Diana...
Aber auch hier sollte sich der Schaden in Grenzen halten, Nastia gilt allgemein als eine der hartnäckigsten Kußverweigerinnen.
Na wenigstens hat der alte Womanizer bei Jeanette alles richtig gemacht
memphis

(21.11.2016, 23:27)sagesesam schrieb: Der Anbau beim Fressraum ist jetzt fertig. Ist aber kalt da draussen.
Du meinst die Raucher-TV-Lounge, ja, schon länger, ist mehr was für die Kollegen, die zum Fußball gucken in den Club kommen,
essen kann man da auch, wenn das Bistro voll ist, dann halt mit feinstem Marlboro Aroma untermalt ...

(21.11.2016, 23:27)sagesesam schrieb: Anna, RO, 23, KF 34, 1.65, C- Titten. Ist glaub schon länger da. Die Titten könnten ein wenig straffer sein. Mir gefällt diese Art Titten aber eben noch sehr. Das besondere ist das spezielle, für mich sehr hübsche Gesicht. Erinnert mich an eine Schauspielerin. Weiss aber nicht mehr welche.
Hmmm, kann es sein, dass Du Hanna(h), Ro meinst, die Beschreibung würde passen, eine Anna kenne ich gar nicht...

(21.11.2016, 23:27)sagesesam schrieb: Wollte dann mit der echt scharfen Diana anbandeln. Des Knackers Gescherze kam aber bei der gar nicht gut an.Die würd glaub jetzt nie mehr mit dem Knacker in den Pfanne.
Die wirklich hübsche Diana ist keine Meisterin in Sachen Rhetorik ...und Scherze sollte sie noch weniger verstehen,
ob Du was verpasst hast..? Ich kenne eigentlich nur einen Einzigen, der mit ihrem Service zufrieden ist...

(21.11.2016, 23:27)sagesesam schrieb: Nastja, 20, KF 34, 1.77!, E Titten. Hmmm wieso steht dann hier nix über die?
Tja, sagen wir mal so, der, der sie gerne mal getestet hätte, hatte ein ähnliches Erlebnis, wie der arme Knacker mit Diana...

Aber auch hier sollte sich der Schaden in Grenzen halten, Nastia gilt allgemein als eine der hartnäckigsten Kußverweigerinnen.
Na wenigstens hat der alte Womanizer bei Jeanette alles richtig gemacht

memphis