24.11.2016, 21:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2016, 21:38 von Riementier.)
Das Spucken ist nicht unbedingt luststeigernd.
Aber du hast ja die Berichte gelesen (wie du geschrieben hast), demnach wusstest du ja, was auf dich zukommt.
Das macht sie, weil sie anscheinend zu viel Speichel beim Blasen produziert...
Es werden auch immer ein paar Zewas untergelegt, meine Eier sind nach dem Blasen immer klitsch nass und die Sabber läuft mir den harten Schwanz runter.
Deswegen wohl das Ausspucken... und der nasse Kolben macht sich immer gut zum Tittenfick zwischendurch.
Dann wieder ZK, blasen und Schlittenfahrt vor- und rückwärts auf dem nassen Riemen.
Das 2 mal Spucken stört mich dabei überhaupt nicht.
Mein aller erstes Mal mit ihr war auch für 50.
Und hier auch schon klasse Service erhalten, das machte mich zum Stammgast und sa erhält man einiges mehr.
Sie hatte nie ein Problem, wie die die Titten bearbeitet habe.
Küssen immer möglich, FO, Eierlecken und dran saugen immer sehr ausgiebig.
Kommt auch immer auf die Sympathie an.
Wenn die Chemie nicht passt, wird es nicht mehr als durchschnittlich... ist bei jeder Dame so.
Mit Ganda hatte ich schon viel geredet, sie mag keine Kunden, die arrogant rüberkommen, die unfreundlich sind, sie herablassend behandeln... es kommt immer darauf an, wie man bei den DLs auftritt.
Für mich ist und bleibt sie eine der besten Fickmädels die ich aktuell kenne.
Hatte sie auch nochmal in ihrer letzten Woche in Trier und hier in Karlsruhe besucht.
Bericht schreibe ich vielleicht noch, wenn ich mal mehr Zeit habe.
Aber du hast ja die Berichte gelesen (wie du geschrieben hast), demnach wusstest du ja, was auf dich zukommt.
Das macht sie, weil sie anscheinend zu viel Speichel beim Blasen produziert...
Es werden auch immer ein paar Zewas untergelegt, meine Eier sind nach dem Blasen immer klitsch nass und die Sabber läuft mir den harten Schwanz runter.
Deswegen wohl das Ausspucken... und der nasse Kolben macht sich immer gut zum Tittenfick zwischendurch.
Dann wieder ZK, blasen und Schlittenfahrt vor- und rückwärts auf dem nassen Riemen.
Das 2 mal Spucken stört mich dabei überhaupt nicht.
Mein aller erstes Mal mit ihr war auch für 50.
Und hier auch schon klasse Service erhalten, das machte mich zum Stammgast und sa erhält man einiges mehr.
Sie hatte nie ein Problem, wie die die Titten bearbeitet habe.
Küssen immer möglich, FO, Eierlecken und dran saugen immer sehr ausgiebig.
Kommt auch immer auf die Sympathie an.
Wenn die Chemie nicht passt, wird es nicht mehr als durchschnittlich... ist bei jeder Dame so.
Mit Ganda hatte ich schon viel geredet, sie mag keine Kunden, die arrogant rüberkommen, die unfreundlich sind, sie herablassend behandeln... es kommt immer darauf an, wie man bei den DLs auftritt.
Für mich ist und bleibt sie eine der besten Fickmädels die ich aktuell kenne.
Hatte sie auch nochmal in ihrer letzten Woche in Trier und hier in Karlsruhe besucht.
Bericht schreibe ich vielleicht noch, wenn ich mal mehr Zeit habe.