M36 1.OG, Zi.7 Marcella (COL)
Nachdem ich nun schon eine Weile versucht habe, bei Ihr für die B-Probe zu landen und die Tür immer zu war, hatte ich heute Glück!

Als ich an Ihrem Zimmer vorbeiging leuchtete das Licht unter der geschlossenen Tür durch, so dass ich sicher sein konnte, dass sie da war. Entschloss mich ein paar Minuten zu waren und tatsächlich verließ ein Tuppes den Gang in dem Ihr Zimmer liegt und ihre Tür war nun offen.

Sie erkannte mich sofort wieder und freute sich sichtlich über unser Wiedersehen. Die Tür fiel ins Schloss und unsere Klamotten auf den Stuhl. Nach näherer Begrüßung und Waschung landeten wir auf dem Bett, wo wie uns gegenseitig erst einmal oral verwöhnten bis sie mich gummierte und begann mich zärtlich zu reiten.
Als sich sich dann umdrehte, konnte ich beim Anblich ihres perfekten Hinterns nicht mehr lange an mich halten und ballerte den Gummi voll.
Dann lagen wir noch eine Weile nett neben einander und tauschten neben Zärtlichkeiten noch ein paar Informationen aus...

War seeeeehr schön, so dass eine Wiederholung bald sicher sein wird! Allerdings ist sie wohl nur noch 14 Tag vor Ort und verbringt die Feiertage in Spanien.

Wie gesagt: Seid lieb zu ihr und => Schreibt auch mal ein paar Berichte, wenn ihr sie schon ständig besetzt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Al-B.,Raul23,Quax der Bruchpilot,limbo,Morane,hermescali,Marc Aurel,Dick69


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1.OG, Zi.7 Marcella (COL) - von Styx - 08.11.2016, 19:42
RE: 1.OG, Zi.7 Marcella (COL) - von Schneckenschubser - 26.11.2016, 22:23
RE: 1.OG, Zi.7 Marcella (COL) - von abaza - 10.06.2017, 22:31
RE: 1.OG, Zi.7 Marcella (COL) - von Dick69 - 28.06.2017, 20:56