BG27 Lorena aus Guadeloupe, 2. Stock Zi 26 (BG 29)
Diese Dame habe ich neulich auch besucht - sie hat mich nach einem eher erfolglosen Rundgang durch die BG im 4. Stock abgekascht, indem Sie zur Begrüssung gleich die Titties freigelegt hat Big Grin
Sie hat so ziemlich die grössten Brustwarzen-Höfe, die ich seit langem gesehen habe. Mir kamen gleicht die Radkappen vom Käfer in den SinnMegalach

Sie spricht in der Tat fast kein Wort Deutsch, aber ich war ja auch nicht zum Reden dort.

Für 25 Euronen gab's das Standardprogramm Blasen und GV mit - was ich auch gebucht habe. Beim Ausziehen wurde mir dann schnell klar, warum die Dame so agressiv wirbt - die Wampe war mir beim gierigen Blick auf die Titten natürlich nicht aufgefallen.

Egal, Geilheit siegt - kurze Waschung (mit Beihilfe) und ab in die Kiste.
Beim Ausziehen hat sie noch kurz Reklame für weitere Services gemacht, es geht wohl auch noch mehr: Massage, AV und NS wurden angeboten.

Der Spiegel in Zimmer A ist ein nettes Extra - so konnte ich Lorena schön zusehen. Sie hat sich prima abgreifen lassen und war mit der nötigen Ambition bei der Sache. Reiter, Doggy und dann in der Missionarstellung das Erbgut in die Tüte sortiert.

Alles in Allem sicher kein Highlight, ich schliesse mich Graf B an, man kann mal wieder hin, wenn nichts anderes zu finden ist.
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip

Nachrichten in diesem Thema
Lorena aus Guadeloupe, 2. Stock Zi 26 (BG 29) - von Graf B - 09.05.2006, 12:21
RE: Lorena (BG 29, 2. OG Zimmer F) - von chubby - 14.10.2012, 12:58
RE: Lorena aus Guadeloupe (BG 29) - von banane - 14.10.2012, 15:21
Lorena aus Guadeloupe (BG 29) - von schlong - 11.11.2006, 21:04
Lorena aus Guadeloupe (BG 29) - von Lex - 06.10.2007, 10:35
Latina - 2. Stock Zi 26 - von pnetratie - 13.06.2019, 19:43
RE: Latina - 2. Stock Zi 26 - von Stecher1 - 13.06.2019, 20:07