Ariane (HU)
Ja, eine HAMMERBRAUT für den Schlumpfgeschmack. Die Welt der FKK Clubber ist echt klein, und früher oder später trifft mann jetzt wohl alle Mädels mal im Sharks Smile

In der Oase hatte ich noch schlechte Erfahrungen mit Ariana gesammelt, heut im Sharks war sie aber komplett anders, nett, freundlich, lächelnd,...

In der Oase hatte sie damals wohl einen schlechten Tag:

(17.07.2016, 14:41)Höhlenschlumpf schrieb: Beschreibung:
lange Schwarze Haare, klare grün- blaue Augen, relativ klein, durchaus unter 160cm ohne Schuhe... Für ihre Statur ordentliche Tütengröße, schön und sportlich geformt.
100% Schlumpfgeschmack....

Anmachstrategie:
Bei meinem Flirtversuch wurde mir die Frage: SEX!!?? an den Kopf geworfen... Konnte mir nicht verkneifen, dass mir das ein bisjen zu direkt war.

Die Antwort: "what's your Name how are You where are You from, SEX!!???" (das ganze ohne Luft zu holen und mit einem Schulterzucken und einem kalten Blick begleitet....)
Grübel Aufsmaul

Mir viel dann leider keine bessere Antwort ein als .... "no, Thank You"...

Schade. Kein Zimmer, geht mir nicht aus dem Kopf, aber da hatte ich echt keine Wahl als abzulehnen...

Kann jemand mit der Beschreibung etwas anfangen? Hat der erste Eindruck getäuscht und sie ist vielleicht doch buchbar? Aber denke wohl eher nicht.

Heut im Sharks wirklich wie neu geboren, hat mit mir gescherzt, gelächelt, gelacht, gevögelt Smile

FO ganz OK, ZK halt keine, Knutschen würde ich das Restbusseln jetzt auch nicht nennen.
Beim GV hat mir das Reiten lassen super gefallen, In der Missio hat sie allerdings ein bisjen gesperrt, musste öfter mal das Beinchen etwas wegdrücken, dass ich mich austoben konnte.

Fazit aus meiner Sicht: Wider erwarten sehr nett, Optik absoluter Hammer einer Naturschönheit, Service OK, wird aber nicht meinem dauerhaften Anspruch gerecht.

Empfehlung nur wenn ihr mit eingeschränktem Service leben könnt, Wiederholung für mich wahrscheinlich deshalb, weil ich der Optik wohl nicht widerstehen kann (mal schauen)...

Vielleicht gibt sie aber bei Stammkunden mehr, dann greift natürlich zu.
Es bedanken sich: Spider1hb,Hörbi,limbo,Stuart,Marc Aurel,memphis,Brustmolch,tvista27,Savage,Muschkin,lust6,dirtydeed,fickbrügel,arno_nym,lowe,Futnik3000

Nachrichten in diesem Thema
Ariane (HU) - von lowe - 22.11.2016, 14:41
RE: Ariane (HU) - von freerider - 22.11.2016, 17:40
RE: Ariane (HU) - von memphis - 23.11.2016, 09:42
RE: Ariane (HU) - von lowe - 24.11.2016, 17:25
RE: Ariane (HU) - von Höhlenschlumpf - 28.11.2016, 00:09
RE: Ariane (HU) - von lowe - 28.11.2016, 21:10