So wird das Leben zum Genuss
Da ich die Ehre hatte, als einer der letzten die "alte"Küche zu genießen, wa rich nat. neugierig auf die "neue" die hier ja so euphorisch beworben wurde.

Das Frühstück ist umfangreicher geworden, keine Frage, neben dem, was es bisher gabt, also Spiegel- und Rühreier, Salat und Aufschnitt
gab es noch gebackenen Leberkäse, Pommes Frites, und eine Frischkäse-Rolle, die gut geschmeckt hat, zu loben auch der Korb mit frischem Obst,
dazu auch wieder Brötchen und Croissants, aber das es "Seinesgleichen" sucht, kann ich jetzt nicht behaupten, da kommen andere locker mit.

Neugierig war ich auch auf das Abendessen, bei dem ich Rinderfilet vergebens gesucht habe, dafür gab es so eine Art Geschnetzeltes mit Sosse,
dazu noch Hühnerbeine "alà Darmstadt" (hat wohl jemend einen Probebesuch gemacht Wink ) einen Nudelauflauf, den ich aufgrund extremen Knobi-Aroma nicht probieren konnte,
altbekannt sind die "leckeren" halbe Rinds- und Bratwürstchen und die Kroketten, die vom Geschmack und Konsestenz an Pappe erninnern.
Neu dagegen eine Suppe und der wirklich gute frische Obstkorb und ein Blechkuchen als Nachtisch.
Irgendwo hab ich was von "Restaurant-Qualität" gelesen, das wäre weit übertrieben, aber die Oase befindet sich auf dem richtigen Weg.

Den Sauna-Meister gibt es übrigens auch an anderen Tagen als Mittwoch, leider wird der arme Kerl noch nicht viel genutzt, kommt sicher noch, wenn es sich mal rumspricht.

memphis
Es bedanken sich: jason73,streuner-strolch,limbo,Stuart,Hörbi,Brustmolch,tvista27,dirtydeed,Savage,Höhlenschlumpf,kacuni,reding71,black-asia,atlantisfan

Nachrichten in diesem Thema
So wird das Leben zum Genuss - von DeStecher - 25.11.2016, 15:43
RE: So wird das Leben zum Genuss - von Dummkopf - 25.11.2016, 17:14
RE: So wird das Leben zum Genuss - von Stuart - 26.11.2016, 09:41
RE: So wird das Leben zum Genuss - von memphis - 28.11.2016, 21:59
RE: So wird das Leben zum Genuss - von Stuart - 29.11.2016, 16:49
RE: So wird das Leben zum Genuss - von Stuart - 30.11.2016, 01:18
RE: So wird das Leben zum Genuss - von fast - 30.11.2016, 23:20
RE: So wird das Leben zum Genuss - von memphis - 02.12.2016, 15:32
RE: So wird das Leben zum Genuss - von Stuart - 09.12.2016, 13:07
RE: So wird das Leben zum Genuss - von Hörbi - 09.12.2016, 14:40
RE: So wird das Leben zum Genuss - von Stuart - 09.12.2016, 16:52