27.02.2006, 10:40
Hallo Sanuk,
ich wollte nochmal auf das Preis-/Leistungsgefüge zurückkommen.
Die Preise sind seit langen Zeiten stabil geblieben, im Grunde haben wir wie das gleiche Preisgefüge wie vor20 Jahren.
Die Umsätze sind aber deutlich zurückgegangen und die Kosten gestiegen.
Also liegt der Ansatzpunkt bei den Kosten.
Durch eine straffere Organisation wären die Kosten sicherlich zu senken.
Ein paar Kostenfaktoren hast Du selbst genannt und Lösungsansätze dazu geliefert.
Um so etwas zu erreichen müßten sich aber alle Beteiligten an einen Tisch setzen und da fängt es schon an. Verwirklichen läßt es sich doch nur, wenn sich eine Mehrzahl von Personen zusammenschließt.
Stelle mir gerade vor wie der Kongreß tagt. Die Beteiligten:
1. Die Delegation der Girls.
2. Die Delegation Vermieter.
3. Die Delegation der Freier.
4. Die Delegation der Club- und Partykreisbetreiber.
5. Die Delegation der freien Betreuer.
Alle machen Vorschäge, es gibt heftige Diskussionen und beschließt einen Arbeitskreis zu bilden.
Der Arbeitskreis macht den Vorschlag, man müsse Behörden und Polizei einbeziehen.
Der nächste Kongreß tagt. Die Delegationen haben sich erweitert, Polizei, Ordnunsamt, Finanzamt, Stadtverwaltung, Bauamt usw.. Der Saal ist überfüllt.
Da keine Einigung erfolen kann gründet man einen Arbeitskreis. Der schlägt vor,
die Versicherungen und banken müßten hinzugezogen werden.
Die Delegationen haben sich erweitert. Da nun der angemietet Raum die Delegierten nicht mehr aufnehmen kann, wird beschlosssen einen neuen Raum anzumieten und bildet dazu einen Arbeitskreis. Die grundsätzliche Sache wird vertagt.
Das wäre doch so richtig Deutsch.
Nun zurück zum Ernst. Du stellt bei einem Girl doch oft erst danach fest ob das Verhältnis stimmt. Aber da hast Du ja bereits gezahlt .Das Geld kannst Du nicht zurückverlangen.
In Zukunft wirst Du die Adresse meiden. Du wirst das Negativerlebnis hier im Forum
berichten. Weitere User werden die Aresse meiden.
Und das ist ja auch mit der Sinn des Forums. Im Grunde unterhalten wir hier ja eine kleine Warnkartei.
Dies ist im Grunde die einzige Möglichkeit die uns bleibt, aber die dürfte wirksam sein.
Zu den anderen Punkten nehme ich im Laufe der nächsten Tage Stellung.
Gruß
.
ich wollte nochmal auf das Preis-/Leistungsgefüge zurückkommen.
Die Preise sind seit langen Zeiten stabil geblieben, im Grunde haben wir wie das gleiche Preisgefüge wie vor20 Jahren.
Die Umsätze sind aber deutlich zurückgegangen und die Kosten gestiegen.
Also liegt der Ansatzpunkt bei den Kosten.
Durch eine straffere Organisation wären die Kosten sicherlich zu senken.
Ein paar Kostenfaktoren hast Du selbst genannt und Lösungsansätze dazu geliefert.
Um so etwas zu erreichen müßten sich aber alle Beteiligten an einen Tisch setzen und da fängt es schon an. Verwirklichen läßt es sich doch nur, wenn sich eine Mehrzahl von Personen zusammenschließt.
Stelle mir gerade vor wie der Kongreß tagt. Die Beteiligten:
1. Die Delegation der Girls.
2. Die Delegation Vermieter.
3. Die Delegation der Freier.
4. Die Delegation der Club- und Partykreisbetreiber.
5. Die Delegation der freien Betreuer.
Alle machen Vorschäge, es gibt heftige Diskussionen und beschließt einen Arbeitskreis zu bilden.
Der Arbeitskreis macht den Vorschlag, man müsse Behörden und Polizei einbeziehen.
Der nächste Kongreß tagt. Die Delegationen haben sich erweitert, Polizei, Ordnunsamt, Finanzamt, Stadtverwaltung, Bauamt usw.. Der Saal ist überfüllt.
Da keine Einigung erfolen kann gründet man einen Arbeitskreis. Der schlägt vor,
die Versicherungen und banken müßten hinzugezogen werden.
Die Delegationen haben sich erweitert. Da nun der angemietet Raum die Delegierten nicht mehr aufnehmen kann, wird beschlosssen einen neuen Raum anzumieten und bildet dazu einen Arbeitskreis. Die grundsätzliche Sache wird vertagt.
Das wäre doch so richtig Deutsch.
Nun zurück zum Ernst. Du stellt bei einem Girl doch oft erst danach fest ob das Verhältnis stimmt. Aber da hast Du ja bereits gezahlt .Das Geld kannst Du nicht zurückverlangen.
In Zukunft wirst Du die Adresse meiden. Du wirst das Negativerlebnis hier im Forum
berichten. Weitere User werden die Aresse meiden.
Und das ist ja auch mit der Sinn des Forums. Im Grunde unterhalten wir hier ja eine kleine Warnkartei.
Dies ist im Grunde die einzige Möglichkeit die uns bleibt, aber die dürfte wirksam sein.
Zu den anderen Punkten nehme ich im Laufe der nächsten Tage Stellung.
Gruß
.