Lisa - Oldenburg (vorher Porta-Westfalica, Portastrasse 52)
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 24.11.16, ca. 17:00 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,65 m
Haare: blond, mittellang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 34
Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75B
*****: Streifen, große Schamlippen
Klamotten: Schwarzes Oberteil ohne Slip
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten AO, inkl. ZK

Wertung:
--------------
Gesicht: 2-3
Gebiß: 2-3
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2
Preis-/Leistungsverhältnis: 2

Bericht:
--------------
Hallo,
ich war wieder bei der geilen Lisa, allerdings ist sie nun für 14 Tage in Löhne, Ringstraße 12 am schaffen. Ich war noch in der Porta 52 bei Ihr. Nach der Waschung ging es mit intensiven ZK los, gegenseitiges streicheln, auskleiden, Titten kneten, Mumu fingern, halt das volle Programm, wie man es bei Lisa kennt. Lisa geht in die Hocke und saugt den mittlerweile harten Riemen, die Eier werden gelutscht, Lisa ist wie immer mit Begeisterung dabei. Ob gespielt oder nicht, man weiß es nicht, es scheint ihr aber Spaß zu machen. ZK werden immer wieder ausgetauscht. Lisa legt sich aufs Bett und ich kann den Harten in ihr versenken. Wie immer begleitet von ZK. Sie zieht die Beine sehr an, damit man tief stossen kann. Zwischendurch kleine Unterbrechungen, damit es ein wenig länger dauert. Zum Endspurt noch mal alles gegeben und den geilen warmen Saft in Lisa reingespritzt. Danach noch streicheln und küssen. Beide zur Waschung ins Bad und danach eine liebevolle Verabschiedung. Wie immer eine gute Leistung von Lisa.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Porta-Westfalica, Portastrasse 52, Lisa - von strichjunge - 30.11.2016, 21:07
Löhne, Kampstr.19, Lisa - von strichjunge - 26.10.2018, 10:52
RE: Porta-Westfalica, Portastrasse 52, Lisa - von ficklover - 25.01.2020, 01:07