Julia zurück in der Liebeshöhle
Ich war heute auch bei Julia nun ja fangen wir von vorne an.

Liebeshöhle dort hat es mich tatsächlich zum ersten mal hin verschlagen da die Gegend etwas zu auffällig liegt. Also die Hausdame war erst mal ein schrecken. Ich hab geklingelt kurz gewartet sie öffnete die Tür und prüfte die Klingel anscheinend gibt diese öfter den Geist auf. Ich dann aus Spaß zu ihr dachte schon es wäre keiner mehr da. Da wurde sie plötzlich sehr batzig und fragte wie ich das meine sie hat mich doch auf der Kamera gesehen und auf gemacht. Ich zu ihr es war ein Scherz und sie nur irgendwas gemurmelt. Dann hat sie mich gefragt zu wem ich möchte. Da ich spontan aufgeschlagen bin wusste ich nicht einmal wer da ist. Ja dann ruf ich mal alle, was sie auch tat.

Drei Mädels kamen runter und keine der drei sah nach hier ich möchte mit aus. Aber Julia ist einfach eine Augenweide diese Rehaugen haben es mir sofort angetan. Also Julia für 60€ die halbe Std gebucht. Ich hab mich im Bad etwas frisch gemacht obwohl ich vom Schwimmen kann und sauberer kaum sein konnte.

Eins vor weg die Erfahrung war nicht die beste aber das hat mit Julia nichts zu tun, der Empfang hat mich eigentlich schon so abgetörnt das die Lust fast weg war, ich hätte auf mein inneres hören sollen und von dannen ziehen aber Julia war einfach zu schön.

Nach dem Bad ging ich ins Zimmer wo ich ca 5 Minuten auf Julia wartete, das Zimmer war schweinekalt. Julia kam rein und ich erwähnte ihr gegenüber das es sehr kalt ist und ob sie nicht friert ich meine sie ist ja wirklich super schlank. Sie hatte auch kalt und das konnte man sehen noch ein Punkt um die Situation etwas unschöner zu machen.

Wir haben es uns auf der Spielwiese bequem gemacht und es kam zu etwas smalltalk, dann fing Julia mit dem Blaskonzert an was wirklich sehr schön war, dabei habe ich ihren ganzen Körper erkundet. Und sie hat wirklich keine Berührungsängste gehabt. Nach einigen Minuten legte Sie sich vor mir hin und sagte komme auf mich. Ich habe mich dann über ihren schönen Körper her gemacht nur am Hals da ist sie empfindlich. Ich nahm mir erst die wunderschönen Brüste vor und ging dann in Tauchstation. Nach einem schönen erkunden ihrer Muschi hat sie gefragt ob wir ficken wollen was ich natürlich nicht abschlug. Ich bat sie auf mich rauf. Und da passierte es wie es so oft ist wenn ich ein schlechtes Gefühl habe auf das ich nicht höre. Sie zog mir das Gummi über und schwupps war klein Tommi wieder unten. Ich zu ihr keine sorge es hat nichts mit dir zutun es ist eben manchmal so und das Gummi gibt dem ganzen den Rest. Sie war sehr zuvorkommend und hat ihn dann wieder zum stehen gebracht und auf gesattelt. Mann sie ist echt eng gebaut... Nach 2-3 Minuten reiten hat aber klein Tommi wieder gemeint sich ausruhen zu müssen und raus war er.

Sie hat dann gefragt was sollen wir machen, ich bat sie einfach mit Franz weiter zu machen was sie auch tat. Nach dem alles wieder aufrecht war wollte ich Julia unbedingt Doggy nehmen aber hab schon befürchtet das wieder Tommi streikt und so ist es auch gekommen kein eindringen möglich. Also wieder auf den Rücken und das gleiche Spiel mit Franz ging weiter. Man konnte aber Julia so langsam ansehen das sie keine Lust mehr hat. Was ich ihr aber auch nicht verübeln kann. Dann kam ich in einem Mix aus Franz und Handeinsatz zum ende.

Also Julia ist wirklich Optisch der Knaller, man sieht ihr aber auch bevor sie warm wird an das sie wohl nicht mehr wirklich möchte. Nach dem warmwerden macht sie einen mit Ihrem Körper und ihren schönen Augen verrückt. Leider war es einfach nicht mein Tag und ich würde Sie gerne abseits der Leibeshöhle in Privater Umgebung erneut buchen. Denn in die Liebeshöhle gehe ich nicht mehr da bin ich besseres gewöhnt. Obwohl mich Ich meine es war Ruby auch mal reizen würde aber nicht mehr dort.

Kein Getränk, kein netter Empfang, kaltes Bad, Kaltes Zimmer....
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,StevenSB,siola,selamat,hermescali,lostinxs2005,saarboy123,hanniballector,reding71,saartester,dnpp69

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia in der Liebeshöhle - von arno_nym - 19.02.2015, 18:50
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 28.02.2015, 13:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 11.04.2015, 22:08
RE: Julia in der Liebeshöhle - von saarboy123 - 12.04.2015, 07:38
RE: Julia in der Liebeshöhle - von selamat - 20.06.2015, 07:18
RE: Julia in der Liebeshöhle - von Skorpion - 01.07.2015, 15:17
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von tomsaarnk - 01.12.2016, 18:10
RE: Julia zurück in der Liebeshöhle - von ritsch LH - 02.12.2016, 18:00