Die bekannte Andrea aus Rumänien
Mir war mal wieder nach einem Blaskonzert mit Richtig Tiefgang, also ab nach Dietzenbach um die DT-Spezialistin Andrea zu besuchen. 
Auf der Couch zu ihr gesetzt und sie fängt an mit zärtlichen ZK's küsst sich nach unten kniet sich vor mich und es geht los mit gefühlvollem Blasen, einfach der Hammer im sitzen zuzuschauen wie leicht sie sich den kompletten Prügel einverleibt und dabei noch mit der Zunge den Schaft lecken kann.  Blowjob Blowjob
Ab aufs Zimmer. Hier geht es weiter mit ZK, Körperküssen und wieder ab nach unten. Das Blasen ist schon absolute Spitzenklasse, Grip und Tiefe sind annähernd perfekt, sie nimmt den Schwanz komplett auf, gibt ab und an leichte Rachengeräusche von sich, kann aber auch bei sehr tiefer Aufnahme noch die Eichel und den Schaft mit der Zunge bearbeiten. Zwischendurch, El und Schaft lecken, das ist insgesamt eine absolute Top-Performance.
Auch die Verlängerung auf eine Stunde ist perfekt, sie hat eine unwahrscheinliche Ausdauer, da sie aber auch beim Ficken eine überdurchschnittliche Performance hat, habe ich die letzten Minuten den Gummi montieren lassen und über den Reiter in den Doggy den Abschluss mit einem Ausflug in den Moccabunker beendet.  Lachen
Sie hat es wie immer sehr gut zu Ende gebracht und im Anschluss die Säuberung gemacht. 
Kurzer AST und ab an die Zahlstelle. 
Fazit: Pst  Wie immer eine Nummer die für meine Wünsche annähernd perfekt ist. Andrea bietet eine überdurchschnittliche Performance in allen Bereichen, ist sehr nett und eine der wenigen, die von Anfang an und immer nur mit Gummi fickt. Das in Verbindung mit ihrem Service inkl. AV, einem überragend tiefen Blowjob-Job und dem Preis im Aldi ist immer einen Besuch wert. Beifall
Es bedanken sich: carlton681,Lustwandel,wewe,hermescali,dirtydeed,memphis,Heiner,Investor,arno_nym,thaifreund,limbo,StevenSB,FKK-Freund,lindner,Jokix,spanier,hasenfurz,Fritzi,Chris33,tiger1,reding71,blow69

Nachrichten in diesem Thema
Die bekannte Andrea aus Rumänien - von Fritzi - 10.10.2015, 19:06
RE: Die bekannte Andrea aus Rumänien - von Marc Aurel - 02.12.2016, 04:50