02.12.2016, 15:44
Heute sollte es mal wieder eine etwas kräftigere Frau sein und da Loris Tür immer geschlossen war, versuchte ich es einen Stock höher bei Christina. Sie war zum Glück da und ich trat in hr Zimmer. Nach dem ausziehen und Waschen begab ich mich zu Ihr aufs Bett, wo sie schon entkleidet auf mich wartete. Als erstes lies ich sie schön blamko blasen während ich sie mit der Zunge verwöhnte, das machte sie heute so perfekt, dass ich hier schon bald in Ihrem Mund gekommen wäre. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten denn ich wollte ja Christina ja noch im Doggy nehmen. Wir wechselten dann die Stellung und es ging also im Doggy weiter. Echt klasse dieser geile Hintern, vor allem kann man sie hier richtig hart nehmen. Dann bat ich Christina es mit der Hand zu beenden und ich wollte schön auf Ihrem Bauch abspritzen. Sie hatte hier keine Einwände und so beendete Sie es mit der Hanjd und ich durfte schön auf Ihren geilen Bauch spritzen.
Hab Sie noch gefragt ob sie auch Lack oder Leder tragen würde, darauf sagte sie nur wenn du mir was mitbringst kann ich es auch anziehen.
Die Vorstellung ist schon klasse aber die sachen in Ihrer Größe sind auch entsprechend teuer, na mal sehen ob ich hier mal was günstiges ergattern kann.
Hab Sie noch gefragt ob sie auch Lack oder Leder tragen würde, darauf sagte sie nur wenn du mir was mitbringst kann ich es auch anziehen.
Die Vorstellung ist schon klasse aber die sachen in Ihrer Größe sind auch entsprechend teuer, na mal sehen ob ich hier mal was günstiges ergattern kann.