03.12.2016, 13:25
(03.12.2016, 02:14)limbo schrieb:Denke mal das wird so 3 oder 4 Jahre her gewesen sein und ich habe sie sofort am... ehm Gesicht wiedererkannt(02.12.2016, 23:17)Klark-Kent schrieb: ...Kann mich noch erinnern das sie nach bei der Massage sich rücklings zum Tisch gebeugt hatte und so mir ihre schönsten Sachen zeigte...
Die Einladung für eine Leckeinlage.
Sehe gerade 30 Jahre, reichen 10 Jahre Aufschlag?

Aber 10 Jhre + könnten schon hinkommen,denn ich hatte sie auf 35-38 geschätz damals.
Es war damals in der Schützenstraße ,kurz hinter dem Party Inn.
Von der Polizei her kommend auf der linken Seite mußte man in eine EInfahrt gehen und dann ging es gleich links hinab in die Kellerwohnung.
Hausnummer kann ich nicht mehr sagen und ich kannte diese Wohnung im Keller vorher auch noch nicht.
Leider war sie den letzten Tag in dieser Wohnung,ansonsten hätte ich sie sicher noch einmal besucht.
Nur wie schon oben beschrieben liegt mir die Adresse in Peine nicht die Bohne.
Hatte mich damals in Peine mit der "Mamasan" angelegt ,weil die Machart mit Gästen umzugehen unter aller Sau war.
Das gleiche Problem hatte ich und auch so einige Mädchen in Misburg.
Aus diesem Grunde hatten dann ja einige das Weite gesucht und sind nach Hildesheim weiter gezogen !!!
Also ich werde sie im Auge behalten und wenn sie in der Nähe verbleibt an anderer Adresse gern besuchen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!