Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit !
War heute bei Linda (mehrmals nach Lady.de check die Telefonnummer gewählt-es meldete sich jedesmal Linda!!!). Am Tel. halbe Stunde 100 Euronen 1 Stunde 150. Ich fragte nach blasen ohne, Antwort ja mit "in den Körper spritzen", damit war ich zufrieden. Dort angekommen, bei Stern geklingelt, es öffnet ein Wesen, das mit den Bildern nur sehr entfernt etwas zutun hat!!!! Grob könnte der Typ passen, dunkle Haare, cup Grösse und aus Ungarn. Aber wenn diese Bilder von der Linda sind, die ich dann doch gepoppt habe, ich nenne sie Linda2, dann liegen da locker 10 Jahre und ein kleiner Ungar dazwischen. Linda2 ist um die 30 und hat ein riesen Piercing um den leicht schwabeligen Bauchnabelbereich (hab ich das auf dem Bild übersehen).
Linda2 ist nicht die Linda auf den ladies Bildern, Gemeinde glaubt es mir!
OK zurück zur Aktion. Nach etwas rumfummeln hab ich Linda2 zum blasen aufgefordert. Hoppla da kam unversehens eine 30 Euro Zulage ins Spiel. Ich nicke professionell (das war ein Reflex :-), sie antwortet, du kennst dich aus, du warst schon hier, wieder reflexartiges nicken meinerseits...dannach bischen gepoppt dann wieder blasen und dabei versucht durch unbeteiligtes Verhalten (schöner Tag heute) einen Teil der kleinen beweglichen Freunde "in den Körper zu spritzen". Resultat 10% Prozent waren schon abgeschossen, bevor sie es merkte, der rest landete dann hart auf meinem Bauch, ein paar auch etwas weicher auf Zewa-Wix-und-Weg :-(
Also vergesst die Sache. Wer wegen der Bilder hinfährt wird sich gearscht fühlen.
hank, der Linda2 gepoppt hat weil sie ihn an eine reifere Dame aus seinem früheren Leben erinnert hat, die er schon immer mal poppen wollte :-)

Nachrichten in diesem Thema
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von Phlo - 11.11.2006, 02:39
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von MadGuru - 11.11.2006, 04:57
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von Liebesdiener - 11.11.2006, 10:12
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von spoky - 11.11.2006, 13:32
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von Phlo - 11.11.2006, 20:30
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von opto - 12.11.2006, 19:12
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von hank3 - 12.11.2006, 19:58
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von hank3 - 12.11.2006, 20:11
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von hank3 - 12.11.2006, 22:05
Geile Frauen im Überschuss und keine Zeit ! - von frenchman - 16.11.2006, 14:01