Irina
schwarze lange Haare
tattoowiert unten am rueckn und arsch
titten - c cups
Solariumgebräunt
sehr huebsches gesicht
Tolle weibliche figur mit gutem arsch
ca. 1.65-1.68 groß
Wollte urspruenglich die türkin im roten haus in 406 knallen doch tuer war jeweils laenger zu...die rumänin im 2.0g wollte 50 fuers ficken...also ab in die 26 wo icj mich vergewisserte dass ficken auch enthalten ist fuer 30 bei Irina. Optisch voll das brett...sehr schoenes gesicht..schwarze strapsen, schwarze heels...zieht sich schnell bereitwillig aus...und faengt ein akzeptables blasen anmit haenden und mund abwechselnd. Nach wenigen minuten fordert sich mich auf zu spritzen und ich sage ihr dass sie nach unten fuer die issio soll. Tja
pech gehabt...faengt an 20 mehr zu verlangen...ir diskutiern kurz...ich weise sie daraufhin auf die abmache sie streitet alles ab habs dann im handbrtrieb zu ende gebracht. Schade...optisch geil mieser service
schwarze lange Haare
tattoowiert unten am rueckn und arsch
titten - c cups
Solariumgebräunt
sehr huebsches gesicht
Tolle weibliche figur mit gutem arsch
ca. 1.65-1.68 groß
Wollte urspruenglich die türkin im roten haus in 406 knallen doch tuer war jeweils laenger zu...die rumänin im 2.0g wollte 50 fuers ficken...also ab in die 26 wo icj mich vergewisserte dass ficken auch enthalten ist fuer 30 bei Irina. Optisch voll das brett...sehr schoenes gesicht..schwarze strapsen, schwarze heels...zieht sich schnell bereitwillig aus...und faengt ein akzeptables blasen anmit haenden und mund abwechselnd. Nach wenigen minuten fordert sich mich auf zu spritzen und ich sage ihr dass sie nach unten fuer die issio soll. Tja