Wir entkleideten uns und trafen uns nach der Reinigung auf dem Bett. Der Anblick ihres Körpers (Beschreibung spare ich mir, hat Limbo oben schon beschrieben) ließ mein Blut Vorteilhaft fliesen so das eine gewisse Körperregion anschwoll. Sie nahm meinen Lustschwengel in die Hand und wichste ein bisschen bevor sie das Gummi überzog und mit dem blasen anfing. Das blasen war OK aber nicht herausragend. Als ich ihr so über den Arsch streichelte fragte ich sie ob sie geleckt werden will. Gerne aber das kostet mehr sagte sie. Das Upgrade in höhe von 20€ enthielt ZK, FO und lecken. Die Zeit erhöhte sich auf 30 Minuten. Sie fragte ob ich gleich bezahlen will, ich könnte aber auch im Anschluss bezahlen. Ich gab ihr lieber gleich das Geld und legte es auf die Kommode.
Sie zog mich zu sich und wir wechselten sehr schöne ZK während sie mir das Gummi abzog. Danach legten wir uns in die 69

Man hat die alte Schamlippen und der Kitzler ist auch stark ausgeprägt. Die Muschi war schön Geruchs und Geschmacksneutral so das ich mit meiner Paradedisziplin dem lecken anfangen konnte. Und es schien ihr zu gefallen, ihre Atmung wurde schneller, sie wurde mal so richtig feucht und schlussendlich war sie nur noch am zucken. Ihr blasen wurde währenddessen auch intensiver und besser. Aber bevor ich ihr in den Rachen schieße, wollte ich noch ficken.
Also Gummi drauf und im umgekehrten Reiter losgelegt. Herrlich der Anblick auf ihren Arsch

Sie schaute mich leicht verschwitzt an und grinste

Fazit: Nette und hübsche Dienstleisterin bei der ich mit Sicherheit nicht zum letzten mal war.
Ich wundere mich nur etwas das es keine weiteren Berichte über sie gibt schließlich ist Limbo sein Beitrag schon fast 3 Jahre alt.