06.12.2016, 00:03
Ob 35 J. oder + 2, 3 - ich war letzte Woche auch endlich mal bei ihr und traf auf eine der attraktivsten Frauen, mit der ich je zu tun hatte: lupenreine Model-Figur, die Bilder lügen nicht. Die Brust zeigt zwar schon ein bisschen, dass sie nicht mehr 18 ist, aber auch erst bei näherem Hinsehen und für mich in keiner Weise störend. D. h.: Sie war im Liegen nicht mehr vollkommen prall und glatt, das ist aber auch schon alles. Ansonsten lag sie super in der Hand und fühlte sich sehr gut an, wenn man an ihren Nippeln spielte, saugte usw.
Alles andere wie beschrieben. In meinen Augen eine sehr gute Sdl, professionell im besten Sinne. Nicht mit der besonderen Ausstrahlung Bettys, aber nett, witzig und serviceorientiert.
Für mich schon die zweite gute Erfahrung in Messel - zu Elkes Mädchen kann man anscheinend unbesehen hingehen, eine empfehlenswerte Adresse.
Grüße, M.
Alles andere wie beschrieben. In meinen Augen eine sehr gute Sdl, professionell im besten Sinne. Nicht mit der besonderen Ausstrahlung Bettys, aber nett, witzig und serviceorientiert.
Für mich schon die zweite gute Erfahrung in Messel - zu Elkes Mädchen kann man anscheinend unbesehen hingehen, eine empfehlenswerte Adresse.
Grüße, M.