TraumpaarCM ein Traum?
Die beiden sind schon etwas Besonderes und meines Wissens in der Region auch einmalig. Mein Besuch liegt zwar schon ein paar Monate zurück, die Erinnerung daran ist aber immer noch sehr frisch!
Wohnung ist leicht zu finden, in einem Mehrfamilienhaus mit 4-6 Parteien in einem reinen Wohngebiet. Empfangen hat mich Martin. Führte mich dann ins Wohnzimmer und erzählte ganz locker, was die beiden bzw. wir drei in der nächsten Stunde so machen, ob ich noch besondere Wünsche hätte usw. Irgendwann kommt dann auch Claudi dazu und setzt sich zu ihm. Sie ist sehr groß, die angegebenen 1,84 m kommen hin, hatte dann auch noch High Heels an! Ansonsten einen fast durchsichtigen Kimono und darunter schwarzer BH und Slip. Sie ist sehr schlank mit kleinen A-Tittchen, was eigentlich nicht mein Ding ist, passt bei ihr aber genau zur Gesamterscheinung. Kurz zu ihm: Ebenfalls sehr athletisch, aber nicht aufgepumpt, nicht ganz so groß wie sie, im Ganzen eine angenehme, sympathische Person. Man merkte richtig, wie geil sie war. Sie fingerte an ihm rum, rutschte hin und her und meinte schließlich leise zu ihm:"Sollen wir nicht mal anfangen?".
Die beiden machten sich übereinander her, zogen sich unter Küssen gegenseitig aus und sie begann vor ihm kniend sein bestes Stück zu lutschen. Klevererweise hatte sie sich so hingekniet, dass ich sie perfekt fongern konnte. Wie gesagt, sie war vorher schon ganz geil und das merkte ich jetzt beim Hantieren ganz deutlich. Die Pflaume war mega feucht! Und nach wenigen Minuten kam es tatsächlich zu diesem Ereignis, das sie bei KM beschrieben haben: Sie squirtet heftig! Sie zuckt dabei am ganzen Körper und ein Strahl ergießt sich aus ihrer Möse.Und es ist definitiv kein Urin!                 Sie spritzte mir also über die Hand, entschuldigte sich und legte weiter los. Die beiden fickten dann was das Zeug hielt.Ich konnte sie jederzeit überall abgreifen und lecken. Sie spritzte noch ein paar mal, ehe sie mir so gekonnt einen blies, dass ich meine Nachkommen über ihr Gesicht verteilte.
Absoluter Spitzenservice zu der Zeit noch ohne GV, was jetzt wohl sogar in alle Löcher möglich ist.
Preispolitik ist tatsächlich etwas schwankend, hängt vielleicht auch von der Nachfrage ab.
Wiederholungsgefahr: 100%! Bin dabei einen Termin zu erkämpfen, was angesichts Job und Entfernung schwierig ist.
Wenn jemand in letzter Zeit bei ihnen war, bitte berichten!!
Nach wenigen Minuten merkte man richtig, dass sie geil ist, fingerte an ihm rum, rutschte hin und her und meinte dann leise zu ihm: "Sollen wir nicht mal anfamgen...?"
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Einlocher

Nachrichten in diesem Thema
TraumpaarCM ein Traum? - von wichita - 11.01.2014, 11:56
RE: TraumpaarCM ein Traum? - von Harry Hirsch - 11.01.2014, 19:39
RE: TraumpaarCM ein Traum? - von leonardo - 09.04.2014, 06:40
RE: TraumpaarCM ein Traum? - von kabelsalat - 22.07.2014, 07:06
RE: TraumpaarCM ein Traum? - von Oswald_Knolle - 22.07.2014, 08:45
RE: TraumpaarCM ein Traum? - von tigerchen1000 - 29.07.2014, 05:38
RE: TraumpaarCM ein Traum? - von wichita - 11.07.2015, 18:32
RE: TraumpaarCM ein Traum? - von uhusex - 08.12.2016, 14:07
RE: TraumpaarCM ein Traum? - von uhusex - 08.12.2016, 14:08
RE: TraumpaarCM ein Traum? - von wichita - 13.07.2019, 21:04