Crazy Love - Anna
Hi,
ich kann mich dem Bereicht von drusaika nur anschließen.

Habe vor ca. einem Jahr exakt die gleiche Erfahrung mit der Dame gemacht.
Abgemacht waren fba, wobei blasen als FO problemlos eingewilligt wurde, und alles natürlich schön langsam...20430.
Nach dem Waschen aufs Bett, bisschen abtasten und schupps war das Gummi auch schon rausgeholt und das versprochene FO vergessen.
Auch auf den Hinweis unserer FO Abmachung wurde kurz in ihrem Kopf auf Durchzug gestellt und ich merkte das hier die Stimmung (bei mir) gleich nen Tiefpunkt erreicht.

Auch ich verzichtete dann auf das FO und es wurde gummiert (vielleicht sollte man/n einfach mal ernergischer darauf bestehen und den angebotenen Service einfordern oder Geld zurück verlangen. Bin gespannt wie sie darauf reagiert).
Blasen war auch bei mir echt nicht schlecht, das kann sie gut, ausdauernd und abwechslungsreich. Dann folgten Reiter, Missio und zum Abschluss dann nochmal von Hinten.
Hierbei wurde ich darauf hingewiesen doch fertig zu werden. Ich sagte nur...du hast gesagt schön langsam...und habe einen Gang höher geschalten und einfach weiter gefickt. Sie hielt hierbei auch gut gegen und kraulte die Kronjuwelen, bis ich dann doch noch die Ladung ins Gummi schoss. Es gab auch keine weitere Meckerei bis dahin.

Nach dem Säubern und Anziehen habe ich ihr dann auch gesagt sie solle gefälligst nichts anbieten was sie nicht macht und ich sie aus diesem Grund nicht nochmal besuchen werde.
Wochen spätere bei ihr am Fenster gewesen und den Service abgefragt. Wieder das selbe Angebot! Ich sagte ihr du hälst dich eh nicht an deine Absprache, kurz ihre Reaktion abgewartet und die sagte mir, geh lieber. Was ich auch dann tat (und wie sich jetzt lesen musste, auch zu Recht).
Sie werkelt schon seit mehreren Jahren in diesem Fenster und kann es nicht lassen jedes mal wenn ich vorbei gehe ernergisch zu klopfen und zu winken.
Habe sie aber seid dem immer ignoriert.

Zur Person kann ich nur sagen das sie recht klein ist (schätze mal 1,50mm - 1,55m) und ein nettes Lächeln hat. Halt ne ganz hübsche.
Unten rum eher 3 Tage Bart als glatt rasiert. Figur ist für ihre Größe, Alter und Herkunft eher schlank mit netten Rundungen an den richtigen Stellen
Auch ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern...werde beim nächsten Rundgang mal nachfragen und hier vervollständigen.

Mfg an alle Nachtschwärmer.
Es bedanken sich: limbo,fish01,drusaika,FEO,,grifi

Nachrichten in diesem Thema
Crazy Love - Anna - von drusaika - 09.12.2016, 15:46
RE: Crazy Love - von DustyFinger - 10.12.2016, 01:43
RE: Crazy Love - Anna? - von drusaika - 22.12.2016, 05:43