11.12.2016, 18:46
(11.12.2016, 16:55)Pimmelberger schrieb: ....direkt auf die Libido und macht einen so geil wie zu Teenagerzeiten. Auch die Refraktärphase wird extrem verkürzt, man ist kurz nach dem abspritzen sofort wieder bereit für eine weitere Nummer.
Glaube aber, das dieses Produkt sich mit größer werdender Bekanntheit höchstens als Lifesytle-Medikament einer steigenden Beliebtheit erfreuen kann. Wer keine Lust auf Sex hat, der hat meist Gründe dafür und wird sich wohl nicht freiwillig mit so einem Medikament zum Sex "zwingen". Damit will ich sagen, wer kein Verlangen nach Sex hat weil es für ihn aus welchem Grund auch immer nicht so wichtig ist, der wird wohl kaum ein solches Medikament nehmen - oder habe ich hier gerade einen Denkfehler?
Hi Pimmelberger, habe es vor einem Jahr auch mal getestet. Das mit dem Teenagerzeiten kann ich bestätigen. Ich war über Stunden ständig geil. Hatte ich seit 20 Jahren nicht mehr. Kombi mit *fil-Produkt war dann noch krasser. Habe ich nur privat getestet. Bei den professionellen Mädels wäre das sicher nicht gut angekommen

Dieses Produkt ist was für Männer 60++ mit niedigem Testo-Spiegel und Frauen ab 45, wenn die Wechseljahre kommen. Die werden aber immer mehr.
Habe es 4 mal genommen , dann waren die 10 mg verbraucht und habe dann beschlossen, dass ich mit Mitte 50 noch etwas zu jung für das Zeug bin.
Der derzeitige Preis mit 20-40 Euro, was 5 Euro pro Injektion bedeutet, ist mir auch zu hoch.
Weitere deutschsprachige Infos gibt es in spezialisierten EP-Foren.
____
Don't drink and post
Don't drink and post