Inguna - erstklassiger Sonntagsfick
Kontaktdaten
Inguna
Deisterstr.28
Hannover
NDS
Germany
Karte Anzeigen
Hi werte Fickgemeinde heute möchte ich mal wieder von einen sehr geilen Fickdate mit der äusserst charmanten und sehr geilen Inguana berichten.Ich also gestern den Termin früh mit ihr festgemacht und hingefahren.Ich hoch in den 2.Stock und dann sahen wir uns es stimmte sofort die Chemie.Als ich frisch geduscht war ging sie auch nochmal ins Bad und machte sich frisch.Haben uns dann im stehen abgegriffen und geile Zungenküsse ausgetauscht.Sie ist sehr schlank kleine feste Titten und eine geile glattrasierte Möse.Sie blies meinen Schwanz sehr angenehm ohne Zahneinsatz und mit sehr viel Gefühl sehr ausdauernd und variantenreich und vorallem ohne Murren sie hatte merklich Spass daran.Nach gefühlten 3 Stunden blasen grins leckte ich sie in den siebten Himmel stöhnte angenehm ohne zu übertreiben.Schöne kleine Möse mit zarten Lippen mag es zwar fleischiger mit langen Schamlippen aber man kann ja nicht alles haben dann ist eventuell auch der Service Scheisse.Sie fragte mich ob ich jetzt ficken will ohh natürlich und dann legte sie einen Ritt unglaublich sie zog mir völlig am Morgen das Rückenmark raus.Konnte dann noch schön auszucken.Verkehr natürlich Safe.Sie ist noch bis 17.12 da und werde zu 1000% nochmal zu ihr hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Tracer,Thai.fun,teenielover,fish01,Björn Samström,Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo,,treg,jogibaer,Strammer Max,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
Inguna - erstklassiger Sonntagsfick - von Saxon - 12.12.2016, 07:53
RE: erstklassiger Sonntagsfick - von putzteufel - 12.12.2016, 09:17
RE: erstklassiger Sonntagsfick - von Robbin - 12.12.2016, 10:53
RE: erstklassiger Sonntagsfick - von Saxon - 12.12.2016, 15:14
RE: erstklassiger Sonntagsfick - von Thai.fun - 12.12.2016, 15:31
Inguna bei Wolke 7 in Rödermark - von tom2001 - 05.09.2019, 13:44
Inguna Wolke-7 - von zööm - 18.12.2019, 21:49