13.11.2006, 20:19
hallo leute
war letzte woche auch bei sol.
am telefon nur die einstiegspreise erklärt bekommen und für weitere infos soll man hinfahren.
also neugierig geworden und hingefahren.
als ich angekommen bin wurde ich erst in ein zimmer geführt, weil ein anderer gast gerade gehen wollte. ok ist ok.
dann haben sich mir 3 frauen vorgestellt.
ich wählte die spanierin. 150 teuros die stunde. anal 50 extra.
ICh wurde blaß aber bei diesem geilen hintern habe ich halt das viele geld gegeben.
hoch aufs zimmer ein wenig small-talk dann ihn hochgestreichelt ,angezüngelt und dummi drauf und ab in den mund.
blasen war ok, dann habe ich sie geleckt und die spalte war megageil. dann schob sie mir ihr poloch vor die zunge, genial bloß fingern war nur mit tüte.
scharf wie oskar flutschi drauf und ab in den geilen arsch.
schon eng und ein wenig zu arg gekünzelt mit " oh , ist der groß und auh und blablabla.)
gummi gefüllt und auf den bauch für eine massage gelegt.
massage war ok ,aber dann wollte sie massiert werden, ok dachte ich so einen geilen arsch kann man nicht oft kneten.
öl auf die hände dann etwas den rücken und danach kräftig den geilen arsch durch geknetet.
finger überall rein gesteckt, gummi drauf und wieder in das hintertürchen gestoßen.
irgendwann war ich fertig und befriedigt stieg ich unter die dusche.
noch etwas getrunken und geredet.
beim abschied kam dann von 2 frauen und sol ( war in trainingsklamotten und sagte sie war beim sport= beim naächsten mal sollte ich sie besuchen.
fick war ok aber ein wenig zu teuer.
wenn es billiger wäre würde ich sagen wiederholungsfaktor95%
aber bei den Preisen 50% wenn man obergeil ist.
war letzte woche auch bei sol.
am telefon nur die einstiegspreise erklärt bekommen und für weitere infos soll man hinfahren.
also neugierig geworden und hingefahren.
als ich angekommen bin wurde ich erst in ein zimmer geführt, weil ein anderer gast gerade gehen wollte. ok ist ok.
dann haben sich mir 3 frauen vorgestellt.
ich wählte die spanierin. 150 teuros die stunde. anal 50 extra.
ICh wurde blaß aber bei diesem geilen hintern habe ich halt das viele geld gegeben.
hoch aufs zimmer ein wenig small-talk dann ihn hochgestreichelt ,angezüngelt und dummi drauf und ab in den mund.
blasen war ok, dann habe ich sie geleckt und die spalte war megageil. dann schob sie mir ihr poloch vor die zunge, genial bloß fingern war nur mit tüte.
scharf wie oskar flutschi drauf und ab in den geilen arsch.
schon eng und ein wenig zu arg gekünzelt mit " oh , ist der groß und auh und blablabla.)
gummi gefüllt und auf den bauch für eine massage gelegt.
massage war ok ,aber dann wollte sie massiert werden, ok dachte ich so einen geilen arsch kann man nicht oft kneten.
öl auf die hände dann etwas den rücken und danach kräftig den geilen arsch durch geknetet.
finger überall rein gesteckt, gummi drauf und wieder in das hintertürchen gestoßen.
irgendwann war ich fertig und befriedigt stieg ich unter die dusche.
noch etwas getrunken und geredet.
beim abschied kam dann von 2 frauen und sol ( war in trainingsklamotten und sagte sie war beim sport= beim naächsten mal sollte ich sie besuchen.
fick war ok aber ein wenig zu teuer.
wenn es billiger wäre würde ich sagen wiederholungsfaktor95%
aber bei den Preisen 50% wenn man obergeil ist.