Veronika = "spiel.mit-mir" bei Kaufmich = "feuchte-Lippen" bei poppen
Zitat:14.05.2012

Die ersten Schritte von einer Ehefrau zu Nutte waren nicht nur sehr aufregend sondern auch erregend & nass. Auch wenn die Vorgespräche und die Fahrt zur Verabredung alle schon aufregend ist, so ist dann spannend wer mir dann wirklich gegenüber steht und was er wie von mir haben will. Und natürlich ist es auch etwas neues für knutschen, fummeln und ficken Geld zu bekommen.

Somit habe ich zwar kein Blut geleckt aber dafür anderen Saft und Spaß an meinem neuen Hobby gefunden. Ich werde sicher auch wieder aufgeregt sein aber freue mich neue Männer dann vernaschen zu dürfen. Es ist geil, dass Männer dafür Geld ausgeben und sich so was gönnen.

Es ist für mich sehr erregend einen fremden Mann zu treffen, zu knutschen, mich von ihm auszuziehen und abgreifen zu lassen. Du wirst schon beim ersten Griff fühlen wie nass ich bin und dass meine Möse nicht nur auf dein Finger und Zunge wartet.

Ich will mehr – gerne auch 2 Freunde oder 3 oder 4 ... dann können wir auch über einen Rabatt sprechen ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
21.04.2012
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erstversuch - Jungfernfick!

endlich habe ich mich dazu entschieden !

ich habe so was noch nie für Geld gemacht. aber irgendwie reizt es doch: natürlich auch wegen dem Geld aber auch eine Rolle spielen "zu müssen" wie ich es sonst nicht gewohnt bin.

die Idee ES zu machen ist nicht neu aber der Jungfrauenfick als Nutte steht noch aus ... du kannst noch der erste sein, der aus einer Ehefrau eine Nutte macht

natürlich bin ich aufgeregt aber es kann ja nicht so schwer sein auch mal für Geld die Beine breit zu machen oder sich zu bücken.

mit Sympathie ist sicher alles leichter ... wenn du dann noch Nichtraucher bist können wir auch gerne vorher/dabei/nachher lange knutschen ... versprochen !

da es mir vor allem um den Spaß geht ist mir eine Stunde sicher zu wenig ... ich brauche schon etwas mehr um richtig im Schulung zu kommen ...

Nutten gibt es viele aber du hast keine Freundin oder nur eine Ehefrau? Wenn du magst biete ich dir echten Gilfriend Sex mit kuscheln schmusen, und knutschen mit nassen Zungenküssen.

Aber lass dich überraschen, dass Girlfriend Sex nicht nur was mit Blümchen zu tun hat. Hier bekommst du auch das, um was du deine Freundin nicht hättest fragen wollen.

NEIN - "ohne Gummi"

wer nach "ohne Gummi" fragt wird sofort automatisch auf die Blacklist gestellt und bekommt auch keine Antwort !

NEIN - SM und Erniedrigung

ich will keine SM Spiele, weder lasse ich mich schlagen, fesseln oder "irgendwo" dehnen oder abbinden

Nein - in den Mund spritzen

Nein - nur Blow Job

ja - Auto / Parkplatz

ich treffe mich auch auf Parkplätzen oder für eine schnelle Nummer im Auto

ja - knutschen

ich mag kuscheln, schmusen, fummeln und mit Nichtrauchern auch Knutschen = echte Zungenküsse garantiert !

ja - Swingerclub

wir können auch zusammen in eine Swingerclub fahren ... Du und wir würden dann als Paar "auftreten" ... du kannst mich dann auch dort "vorführen" und auch anderen Männern zum "spielen" anbieten ...

Nachrichten in diesem Thema
RE: Veronika = "spiel.mit-mir" bei Kaufmich = "feuchte-Lippen" bei poppen - von Quax der Bruchpilot - 17.12.2016, 21:01