Melanie, Brille , sehr Skinny RO
@tvista27
Na so läuft das, wenn man hier Member ist, was denkste, wie die Mädels drauf sind, wenn mal ein Mod oder Admin im Puff aufschlägt! Dagegen sieht Hugh Hefners Lifestyle spießig aus.  Pst

Jetzt mal ernsthaft:
Du solltest, wenn du den Mädels einen Gefallen tun willst, auch nicht immer alle Details erwähnen. Es gibt halt tatsächlich Gäste, die lesen sich das durch und setzen die Mädels mit solchen Berichten unter Druck, damit sie den gleichen Service abliefern, sonst gibt es eine negative Bewertung. Ja, es existieren Leute, die da auch noch einen hochkriegen und sich geil dabei fühlen. Abartig aber wahr.

Beispiel:
Deine Favoritin Melanie zB küsst nicht jeden leidenschaftlich mit Zunge (mich zB nicht, da gibt es nur Bussis) - sie wird schon wissen, wieso. Für mich ist das okay, weil ich halt weiß, dass CDL je nach Gast und Sympathiefaktor unterschiedlichen Service abliefern. Aber gerade deshalb würde ich solche Punkte nicht so weit ausführen, wenn du weißt oder ahnst, dass es eher eine Ausnahme ist. Sonst kommen noch ganz andere Typen, denen sie ebenfalls keine ZK geben will, aber es dann trotzdem tut, weil sie mit den Berichten unter Druck gesetzt wird. Erwähnen ist ok, aber lange Stories mit allen Details dazu schreiben kann schon wieder heikel werden für deine Favoritin, der du ja eigentlich was Gutes tun wolltest. So hat sie es dann schwerer, jeden Gast so zu behandeln, wie es ihr gerade beliebt, ob nun besser oder schlechter. Und ich finde, das Recht sollte man einer CDL schon lassen und nicht unnötig erschweren, wenn man kein Arsch ist.

Ist halt immer eine Gratwanderung, dieses Berichteschreiben. Einen wirklichen Gefallen tut man den Mädels damit aber im Allgemeinen nicht, den meisten gefallen solche Foren auch nicht. Zwar werden dann einige öfter gebucht, es werden aber auch viele Sachen verlangt. Drum macht man sich auch nicht unbedingt beliebt, wenn man im Puff offen zugibt, Berichte zu schreiben - damit sollte man sich schon bedeckt halten. Aber hier geht es letztendlich eh nicht darum, den Mädels einen Gefallen zu tun, sondern um uns Freier davor zu bewahren, die Katze im Sack zu kaufen. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: ,Brustmolch,Stuart,dirtydeed,Savage,tvista27,jason73,Marc Aurel,Sveto


Nachrichten in diesem Thema
Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von Egal123 - 28.10.2016, 22:08
RE: Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von HMueller - 19.12.2016, 13:18