Melanie, Brille , sehr Skinny RO
Klar, ist ja richtig, dass du deine Erfahrungen postest, liest sich auch immer sehr schön. Aber in deinen Berichten fällt halt auf, dass du viele sehr individuelle Details wie zB lange, kostenlose Sofa-Zeiten, extrem lange ZG, Austausch von Kontaktdaten, etc. schreibst - also halt so offensichtliche Sachen, die eine CDL ganz bestimmt nicht mit jedem macht. Sowas würde ich mir nicht trauen, allein, weil ich Angst um meine Anonymität hätte. Verboten ist es nicht, ich würde es aber aus eigenem Interesse und im Interesse der CDL aber lieber lassen.

Ich denk mal, jeder, der hier kein komplettes Arschloch ist, macht "eigene" Erfahrungen mit CDL, d.h. sehr lange ZG, die wie Hochzeitsnächte sind, Sonderservices, vielleicht sogar kostenlose ZG (kommt natürlich extrem selten vor). Sowas wirst du hier aber i.d.R. aus guten Gründen i.d.R. nicht lesen. Du wirst lesen, dass der Service gut war, was gemacht wurde und ob der HB wiederholen wird. Eben die Sachen, wo man davon ausgehen kann, dass es 90% der anderen Gäste es ebenfalls so erleben..

Nachrichten in diesem Thema
Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von Egal123 - 28.10.2016, 22:08
RE: Melanie, Brille , sehr Skinny RO - von HMueller - 19.12.2016, 16:07